Da bin ich komplett bei Dir Alex. Es ist schon nachvollziehbar dass es bei einem neuen System und dem ersten vollelektrischen Auto haken kann, aber wenn man sich in diesem hart umkämpften Markt behaupten will dann MÜSSEN die basics stimmen und dass die bei einem amerikanischen Unternehmen z.T. so unstimmig sind wundert mich.
Ich habe generell ( im Gegensatz zu meinem Chef ) kein Problem ein Auto blind zu bestellen, aber wenn mitunter so grundlegende Informationen wie z.B. die Stützlast total unklar sind dann habe ich Probleme das zu rechtfertigen. Zu dem generellen Informationsmangel kommt dann noch dass Ford in einigen Ländern viel aktiver ist ( zB Ford Norwegen ) und beworbene sowie misslungene Events wie das meet the experts was mich persönlich so anpi... , dass ich fast meine Reservierung storniert hätte.
Die Händler werden total im Regen stehen gelassen und haben null Informationen ( ich informiere sogar eher meinen Händler ) ; das ist bei den Händlern klar eine Sache der Prioritäten.
Ford muss jetzt langsam mal liefern.