Mustang von der Stange, oder individualisieren ?

  • Moin Leudde,


    da ich seit meinem Führerschein, kein Auto im Serienzustand gelassen habe,

    möchte ich auch durch die Elektromobilität, nicht davon abweichen;):D

    Mich würde mal interessieren, was ihr so an eurem Mach-E verändern würdet?

    Oder stirbt das Tuning mit den E-Fahrzeugen aus :/


    Dann fang ich mal an:

    Fast alle Fahrzeuge von mir hatten Spurverbreiterungen an der Hinterachse,

    dieses sollte am Mach-E nicht anders werden;)

    Dann will ich endlich mal einen Grabber Blue Mustang fahren, bisher hat

    es nur zu blauen Shelbystreifen gelangt🤣🤣 ... also folieren.

    Ich finde ja den GT Kühlergrill so chic. Da wird dann (wenn alles so passt)

    eine neue Stoßstange dran glauben müssen:/

    Beleuchtete Einstiegsleisten wären auch, nice to have:thumbup:

    Mit Sicherheit fällt mir noch vieles ein, doch jetzt seid ihr dran;)


    Gruß

    Mario



    ps.)

    Etwas Wehmut kam beim Schreiben dieser Zeilen dann doch auf;(

    Meine Sidepipes vom Boss 302 werden mir klangtechnisch fehlen;(;(

    Dafür kann mein Nachbar wieder ruhig schlafen🤣🤣👍

  • Ja, Spurverbreiterungen, oder etwas breitere Felgen, mit einer anderen Einpresstiefe. Wenn ich die Front nicht so foliert bekomme, das es mir gefällt, kommt eine andere ran. Aber erstmal muss das gute Stück in der Garage stehen und leider muss ich mein jetziges Auto verkaufen! 😢 Aber wenn die Trauer vorbei ist, dann 8)

  • Für mich sind in erster Linie schöne Felgen das A und O. Da der Mustang AWD ER in Star weiss Metallic kommt, ist die Felgenfarbe „schwarz glänzend“ ein muss. Ich tendiere zu 20 Zoll. Gerne auch mit Spurverbreiterung.;)

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Für mich sind in erster Linie schöne Felgen das A und O. Da der Mustang AWD ER in Star weiss Metallic kommt, ist die Felgenfarbe „schwarz glänzend“ ein muss. Ich tendiere zu 20 Zoll. Gerne auch mit Spurverbreiterung.;)

    Ja die Felgen hatte ich ganz vergessen, die beim RWD sind leider nicht so der Brüller; denke mal die werde ich auf die Winterräder ziehen lassen und dann ordentliche 20 Zöller besorgen wenn verfügbar.

    you're landing on the planet irata

  • Etwa tiefer und Verbreiterung ok, aber tiefgreifende Veränderungen sind für mich ein No Go.

    Dazu finde ich jede Art von Tunerfelgen schrecklich, für mich Originalfelgen alternativlos.

    Vielleicht auch weil ich Oldtimer sammle und meine Mustangs deswegen so "wertvoll" sind weil sie in völligem Originalzustand sind wie die Designer sie entworfen haben. Für mich ist die Tunerwelt nahezu ein Relikt aus einer Zeit von Dorfdisco um Chantal aus dem Klassenzimmer zu gefallen.

  • Etwa tiefer und Verbreiterung ok, aber tiefgreifende Veränderungen sind für mich ein No Go.

    Dazu finde ich jede Art von Tunerfelgen schrecklich, für mich Originalfelgen alternativlos.

    Vielleicht auch weil ich Oldtimer sammle und meine Mustangs deswegen so "wertvoll" sind weil sie in völligem Originalzustand sind wie die Designer sie entworfen haben. Für mich ist die Tunerwelt nahezu ein Relikt aus einer Zeit von Dorfdisco um Chantal aus dem Klassenzimmer zu gefallen.

    ... da bin ich voll bei dir:thumbup:Auch meine Umbauten waren in späteren Jahren immer so,

    dass man das Fahrzeug in den Ursprungszustand zurückbauen konnte. Aber trotzdem möchte

    man(n) sich doch von der Masse etwas abheben;)8)