Ich denke der Mustang ist ein tolles Auto für viele Fahrer.
Jeder sucht ja was anderes in einem Auto.
Zudem hat der SR RWD von Holy Driver 30'000 weniger gekostet
Auf jeden Fall tolles Auto der GT
Ich denke der Mustang ist ein tolles Auto für viele Fahrer.
Jeder sucht ja was anderes in einem Auto.
Zudem hat der SR RWD von Holy Driver 30'000 weniger gekostet
Auf jeden Fall tolles Auto der GT
Schön zu hören, dass du eine tolle Reiseerfahrung gemacht hast.
Bei mir ist es in 2 Wochen so weit...ca 3000km.
Bin gespannt wie es wird. vor allem da in Italien auf der Autobahn fast keine schnelllader vorhanden sind.
einen gutschein wofür?
ich werde von ford schweiz ignoriert…
weil ich nie eine antwort erhalten habe als entschuldigung
ford schweiz gibts wohl gar nicht, hatte da jemand der mir anonym angerufen hat und kaum deutsch sprach
Ich hatte dem CEO von Ford schweiz Geschrieben ( hatte den kontakt auf linkedin gesehen)
Erhielt zwar einen gutschein, mein Problem wurde jedoch nicht behoben.
Der Kundendienst hier ist wirklich schwach, Mails bleiben immer unbeantworetet
Ja, bei mir steht immer noch: auf dem neuesten Stand (ohne Angabe der Versionsnummer) -> also keine Updates bis jetzt...
Und Händler sagt er kann keine Updates aufspielen wegen Fehlermeldungen oder so.
wie kann es sein, dass gewisse keine updates kriegen und andere schon sehr viele?
Bei mir stand von heute immer noch keine updates intaliert.
Hat das sonst noch jemand?
Eine Sache finde ich beim Mustang seltsam: ich habe oft kalte Füße im Auto, vor allem auf Langstrecke. Ich habe schon alles probiert, E-Heat an/aus, AUTO auf Stufe 1-3, Luft auf die Füße stellen im Belüftungsmenü...
Entweder das Auto wird zur Sauna, oder ich hab kalte Füße. Das Problem kannte ich bei meinem S-Max vorher nicht. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht, oder ist bei mir vielleicht was kaputt?
Wenn ihr ohne E-Heat mit 21°-22° Innenraum-Solltemperatur fahrt, kommt dann irgendwann aus den Fußraumauslässen bei Euch richtig warme Luft raus beim aktuellen Wetter? Ändert sich die Temperatur wenn man AUTO zwischen 1-3 wechselt oder doe Lüftung auf die Füße stellt?
ich teil deine erfahrung.
auch mit e heat of kalte füsse
Mit welchem Fahrmodi seid ihr ohne OPD unterwegs?
In "Temperamentvoll" fühlt es sich an wie beim Verbrennen, aber in "Zahm" geht's für mich garnicht.
in temperamentvoll rekuperiert er stark auch ohne OPD
ich fahre in zham ohne opd seit ein paar tagen..ist gewöhnungssache, er verbraucht aber deutlich weniger
mit OPD kann ich weitaus vorausschauender Fahren, als ohne.
Nach 4 Monaten habe ich mich schon so daran gewöhnt, dass ich immer erschrecke, wennschon ab und zu einenVerbrenner fahre, vom Gas gehe und das Auto wird nicht langsamer.
Schau mal bei der Gangwahl, dort sollte dein Mach E auch ein Knopf haben mit dem Buchstaben L darauf.
Einfach mal in der Benutzeranleitung schauen,
Vorausschauendes Fahren spart grundsätzlich, egal ob mit oder ohne OPD.
Wenn man halt noch das Segeln vom Verbrenner her gewohnt ist, fällt einem der gefühlvolle Einsatz der "gasfußgesteuerten Reku" zunächst noch sehr schwer, aber das ist Trainigssache, kommt mit den Jahren.
ich denke nicht dass es mit dem einsatz zu tun hat, da ich nun 3000km mit OPD gefahren bin.
Ich sag ja nur was der Bordcomputer wiedergibt
ICh habe nun mal zum testen die letzten 3 Tagen das OPD ausgeschaltet.
Der Verbrauch welcher mir nun angezeigt wird, ist deutlich weniger als im OPD
Ca 20% weniger trotz e-heat.
Das gleiten ist wohl effizienter als das rekuperieren.
Ausser es geht berg ab, dann drücke ich einfach aufs L
Ich habe hier einmal eine Vorlage für die Werkstatt erstellt, auf der die Aufnahmepunkte für die Hebebühne gekennzeichnet sind.
ich habe mir die adapter von tesla geholt..sicher ist sicher
Alles anzeigenTeile die Meinung zu 100%
Technik top, Performance top, Akku und Ladenetz Hammer.
Design ist immer Geschmackssache, ganz klar
Verarbeitung geht besser, keine Frage
Service ist generell nicht prall, obwohl ich mich bisher nicht beschweren kann
Das mit dem Ladnetz würde ich so nicht verallgemeinern...es gibt nun einige Ladesäulen die zugänglich sein sollen - dies sind aber vornehmlich Ladesäulen bei denen Tesla vom Statt/dem Land eine Bezuschussgun für den Bau erhalten hat.
Es wird (noch) nicht das komplette Ladenetz geöffnet - obwohl ich das für super halten würde.
Das Ladenetz ist so gut ausgebaut, waum soll nicht jedes eAuto davon profitieren - die Kosten werden höher sein als Fremdnutzer als für Tesla Fahrer.
Aber mit dem Ladenetz wäre der dt. Reichweitenangst einiges genommen.
ich denke mal, dass tesla soviel subventioniert bekommen hat in ganz europa bezüglich standorte und ladenetzwerk, dass Sie sich dann beugen müssen, ist ja auch was gutes für tesla noch am strom zu verdienen und die konkurrenz wäre halt auch wichtig für den fortschritt von ionity und co
Einer deiner Landsleute meinte, dass er sogar den GT in Ö gefördert kriegt, da der Listenpreis vom Standard Range RWD genommen wird.
Weiss aber nicht mehr genau wer das hier war, schau mal in der Suche
Jammern auf hohem Niveau, wir kriegen hier nichts, egal was der Listenpreis ist
soll ich den mal sonst mit dem hotspot meines mobile verbinden?
Vorsichtige Fragen:
- Modem aktiviert?
- Im Fahrzeug ALLE Konnektivitätseinstellungen aktiviert ausser WLAN-Hotspot?
- Fahrzeug im (heimischen) WLAN eingebunden?
ich denke schon dass alles korrekt aktiviert ist.
wlan empfang habe ich praktisch nicht..aber OTA müsste ja auch ohne wlan aufgespielt werden
Guck dir mal JUCR an. Da bezahlst du 99€ und kannst fast überall kostenlos laden.
hätte dies gerne mal gestetst, leider nur für personen welche in deutschland wohnhaft sind.
Obwohl in ganz europa geladen werden kann, wo ist da die Logik?
Sync Updates und OTA Updates sind 2 paar Stiefel.
OTA habe ich bisher Ford Power Update 1.4 und 1.6 erhalten.
Sync Update noch keines - dies betrifft die Software für das Navi ausschließlich!
vielleicht verwechsle ich hier auch was.
wo sehe ich denn die ota version im auto ob das was steht?
Bei mir steht ja immer nur auf dem neusten Stand was ja heisst dass noch nie ein OTA aufgespielt wurde.
Was ja seltsam ist für ein Auto was im Mai ausgeliefert wurde
per USB war bei Sync 1 bis 3 der Fall.
Mach E mit Sync 4 geht over the air.
Dein Garagist hat da was verwechselt.
es war nicht der garagist, sondern ford schweiz
hab das gefühl dass die dort auch keine ahnung haben
aber selstam dass ich OTA noch nichts erhalten habe und beim login im ford portal steht, sync updates für ihr fahrzeug nicht verfügbar