Beiträge von Nino

    Meiner hat heute auch neue gekriegt.

    Schaut super aus. Noch besser wenn ich den Mustang tieferlegen würde. Lass es aber mal vorerst so sein.

    Montiert sind 245/45/20

    Felgen Sind Oxigin 26 in 9x 20


    Mit dem Abmientlight nun ein fast neues Auto :D



    Sieht wirklich super aus. Welches Set hast du gekauft? Weißt du, wie das verbaut wurde (welches Klebe Mittel)?

    ist das was du auf aliexpress findest: https://www.aliexpress.com/item/1005005671706256.html


    Ich habe die version ohne diese runden dinger bei den lautsprechern genommen da mir es nicht gefällt.

    Wie er es eingebaut hat weiss ich nicht. er hatte mühe plus und minus an den hinteren tüeren zu finden. dann habe ich ihm das Fotos aus dem mach e us forum gezeigt ( Hinter den Lautsprechern hinten, musste er auch ausbauen)


    Ich hätte mir den Einbau so nicht zugetraut, war einer der Erfahrung hatte im Bereich ambiente Beleuchtung

    Ich habe es nun endlich geschafft und jemand gefunden der es einbauen konnte.


    Farben sind unterschiedlich einstellbar über die app, auch die intesität.

    Zierleisten und fussraum lassen sich separat oder zusammen dann einstellen.


    Eine tolle Aufwärtung vom Auto











    Nino welches Set hast du verbaut? Steuerbar mit dem Sync etc.? Welche Probleme gab's beim Einbau?


    Ein Video wäre cool.


    Gerne auch im Thread zur Ambientebeleuchtung, falls das thematisch besser passt.

    wo ist den der thread ich finde es leider nicht mehr. hab es einbauen lassen. ich traue mich da nicht alles selbst auseinander zu nehmen und anzuschliessen.


    das set hat mich 150 gekostet und der Einbau heute 450 chf.

    sieht aber richtig super aus..war gut investiertes Geld


    p.s wie kann man den videos hochladen, sonst mach ich einfach paar fotos

    Seit heute habe ich eine komplette Ambientebeleuchtung drin.

    Türen, Fussraum, bei den Türen wo die Flaschen hingehören. Würde gerne euch ein Video zeigen, kann aber hier keine Videos Hochladen

    Bei dem zwangsweisen Gezuckel in der Schweiz mit 120 auf der AB und 80 außerhalb von Ortschaften mag das sein. Bei "normaler" Autobahngeschwindigkeit von 150 und 100 außerorts utopisch...

    Da red ich nicht mal von "normalen" Autobahngeschwindigkeiten von früher wo 180-200 Gang und Gäbe waren.

    Stimmt, denn dein V8 macht ja 1500km bei 200/h durchschnitt.


    Was ist denn normale autobahngeschwindigkeit? Wurde das irgendwann mal genormt?

    Oder ist halt einfach normal was du für normal empfindest?


    Was mich an dich speziell stört..beim elektro nimmst du immer die schlechteste Variante für die Berechnung welche nur möglich ist. Beim Diesel/Beziner oder dein komischer plugin immer das bestmögliche....


    Darum machst du dich halt immer wieder aufs neue unbeliebt...

    Ich hatte in den letzten 50'000km nie probleme bei Langstrecke.

    Weder mit den Preisen, noch nie musste ich warten um zu laden.

    Zudem 550km a Stück könnte mein mach e ( letzte WOche mal wieder bewiesen) nach 480km kam ich noch mit 13% an ohne zu laden. Ich musste aber 2 mal anhalten, einmal für die Frau und einmal für den Hund :D


    Nach wie vor das beste Langstreckenauto

    War kurz beim einkaufen (1km Strecke)

    Restreichweite vorher 441km, danach 433km


    Dieses Update ist eine Verschlimmbesserung

    Das macht schon sinn. 1km, wohl noch mit heizung. da geht das Auto von viel mehr verbrauch aus.

    Zudem sind 440km mit der kleinen batterie ja eher eine Wunschvorstellung

    Wie war denn das Wetter am Gardasee ?

    Wir wollten eigentlich auch für 10 Tage hin

    haben dann aber leider eine Grippe bekommen sodass wir absagen mussten

    😟

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Dieses wochenende war super, 27 grad, waren in desenzano, verona und noch am abend in sirmione.

    Übringes 480km hinreise ohne laden mit 13% restreichweite angekommen ;-D

    Am Wochenende war ich am Gardasee und in Verona. Hab mir dann Extra Stationen ausgesucht, damit das Auto wärhrend den 2-3 Stunden spazieren laden kann.

    4 Stationen im Navi eingebeben. Und 4 Mal war keine Station zu finden.

    Zum Glück hatte ich genug Akku, aber war schon zum kotzen.

    Siehe Foto:

    schaut super aus. ich warte nun auch auf meine neuen 20er.


    wie fährt sich denn so ein "billig" pneu? ich bin da etwas unschlüssig bei der raifensuche

    fährst du 235/45 20 oder 245/45 20, weisst du die et und felgenbreite?

    Schon seltsam dass es gewisse mehrfach erwischt hat und andere noch nie Probleme mit dem Auto hatten.

    Ich gehöre zum Glück zu denen ohne Probleme bisher.

    War am weekend wieder auf Langstrecke unterwegs.

    VOn mir nach Desenzano del Garda. Knapp 470km, ohne laden, mit einem Restakku von 13% angekommen. Fantastisch.


    Bei der Rückfahrt,3 Stops ( 2 mal 5 min, 1 mal 30 min) da eher zügig gefahren. Schütze halten wohl noch. Ich hätte auch kein Bock 4 Mal das gleiche machen zu lassen.


    Seltsam ist, dass ich von Ford Schweiz nichts mehr nach dem Brief gehört habe.