Beiträge von Usa111

    Navigation --> Routen planen --> ladestation mit angeben, wo man laden will --> 30 min vorkonditonierung.


    Scheiss lösung also

    Es steht dort ja das man die Vorkomditonerung erst im Wagen freischalten muss ! Aber wo ??

    Erst sagst du das du noch keinen MMe hast

    Dann beschreibst du wie du ihn nutzt

    🥺🥺🤪🤪

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Bei uns fährt man "Schaffä" oder "inns Kschäft".

    ;)

    Wenn bei uns einer -ebend-sagt schicken wir ihn zum Schlachter ,dort soll er sagen : gib mir ebend ein Pfund Nackend

    Wenn er dann zurück kommt lässt er das -D- weg in beiden Wörtern für immer

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    regionale Unterschiede der Relativpronomina


    es gibt auch Regionen in welchen man “auf die Arbeit geht/fährt”


    Immer wieder spannend …

    Und wenn man dann auf der Arbeit ist, wie kommt man dann wieder runter?? Ohne Achsbruch??😂

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Dann fahre ich eben(d) (auf die) zur Arbeit

    Mal 'ne Frage in die Runde:

    Besteht eigentlich die Aussicht, daß die unbrauchbaren Mini-Kacheln unter dem Navi-Bildschirm ab PU 6.x wieder zur ursprünglichen Größe zurückfinden?

    :/

    Das hätte ich auch gerne 👍👍

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    So schön kann Updaten sein ... man fährt in die Arbeit und stellt sich auf den Parkplatz ....

    Hoffentlich holst du dir keine Beule wenn du (in die Arbeit fährst) besser ist es wohl zur Arbeit zu fahren 😂😂🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Das connect-modem hat wohl dieses update bekommen. Beim Losfahren startete auf einmal die Navigation mit dem Ziel Zuhause - war ok, wollte eh heimfahren und war ja vorgewarnt;-):-)

    Das mit dem ziel zu Hause als Vorschlag

    Habe ich schon seit 1 jahr

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Hab gerade ein Update bekommen

    23 -PU1113-UNX-DC

    Habe es daran gemerkt weil die Navigation

    mal wieder ausfiel

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    habe bei InstaDrive für 2023 am 14.02.2024 EURO 105,00 erhalten ....


    Für 2024 noch nichts beantragt. Muss aber sagen, dass bisher noch nichts "anständiges dabei war.

    Ich habe bei denen wenigstens noch 160.- Euro bekommen

    Aber da es jetzt überall weniger gibt,habe ich die 120 Euro von ADAC gewählt

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Wenn es dann „lost“ ging hast du ja alles verloren 🤪🤪

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Da geht er hin. 20 Monate pfleglich behandelt und nie gestresst aber 64.000 km gelaufen. Ausgeschaltet und danach konnte er nicht mehr gestartet werden. Leider fast 500 km von hier in Frankreich entfernt in Deutschland. Die Ford Assistance war eine Herausforderung!!!!!!!

    Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Leihwagen von Ford Assistance nur für zwei Tage. Laut Aussage der Ford Assistance ist der reparierende Händler für die weitergehende Leihwagengestellung zuständig. Der tut sich im Moment aber schwer.

    P.S. PAAK ist solange super, wie man nicht in eine Fremdwerkstatt geschleppt werden muss. Die wollen beide Schlüssel für die Reparatur und die sind 500 km weiter in Frankreich. Ein Chaos. Passwörter - Tür und Start - nutzen der Werkstatt nichts. <X

    Wer hat dich denn in Frankreich abgeschleppt???