Beiträge von Usa111

    Man kann auch die beiden Stopper rechts und links an den vorderen Ecken etwas reinschrauben. Dadurch ist es bei mir leichtgängiger geworden.

    Hatte ich auch schon versucht 🤫 hat nicht geholfen

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Ich öffne den Frunk auch nur zum Auffüllen des Scheibenwassers... Zumal das Ding so straff zugeht, meist erst beim 2-3 Versuch, dass man gar keine Lust hat das Ding zu benutzen. Ehrlich gesagt, vergesse ich das auch immer, dass da vorne ja auch noch Stauraum wäre...

    Mich stört schon wieder die Bezeichnung "Explorer". Hatte ja noch einen "echten" Verbrenner-Explorer, der 2 Nummern größer ist. Keine Ahnung warum Ford einem fetten CUV den Name Mustang aufdrückt und einem kompakten SUV den Name "Explorer"...

    Wenn du 1-2 Scheiben unter die Schließöse legst,geht es ganz leicht

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Wundert mich auch 🤪 wir haben früher uralte Autos gehabt und Bremsflüssigkeit nur nachgefüllt wenn zu wenig drin war!!

    Hatte trotzdem nie einen Unfall 😜

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Das scheint bei denen kein Pech zu sein (mit dem Beinbruch vielleicht).

    Das Problem mit dem Mach E trifft ja bei dem Baujahr nach und nach jeden und beim Kia GT ist es wohl auch ein weit verbreitetes Problem. Wurde bei nextmove auch schon thematisiert.


    Käufer scheinen wohl bei allen Marken Betatester zu sein. In den ganzen gesponserten Youtube-Videos und Neuwagentests der Printmedien hört man davon natürlich nichts oder nicht viel.

    Ich verstehe auch die Hersteller nicht. Früher hat man Autos vor Marktstart Millionen von Kilometern in der Realität auf Herz und Nieren geprüft. Heute offensichtlich nicht mehr. Sonst müssten hier die ganzen Probleme auch aufgetreten sein. Offensichtlich findet ein Großteil der Langzeittests nur noch virtuell im Computer statt. Man schlägt heutzutage ein paar Tausend Euro auf den eigentlichen Produktpreis, um später dann damit die Rückrufe zu finanzieren. Anders kann ich mir das nicht erklären. Zufriedene Kunden generiert man dadurch sicher nicht, Vertrauen in die Elektromobilität auch nicht.

    Kia hat das Problem wohl auch 🤫 ABER: wie die Firmen damit umgehen macht den Unterschied aus!! Und da hat Ford sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert!!!!

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Voll cool, dass dein Auto bei Jürs auf YouTube zu sehen ist! Ich hab mir auch mal ein paar ihrer Videos angeschaut, um Tipps für mein Auto zu bekommen. Die machen da echt einen super Job, und es ist immer interessant zu sehen, wie sich ein Auto verändern kann.

    Habe meinen neuen auch dort versiegeln lassen ist Okay . ABER jetzt komme ich mit ihm garnicht mehr klar.

    Wollte meinen noch bei den Radkästen dämmen lassen doch das war wohl ein zu kleiner Auftrag ! Erst sollte ich 4 Monate warten dann wurden es 6 Monate und mir wurde unterstellt ich hätte gesagt es ist nicht eilig obwohl man in den Email genau sehen konnte das ich immer wieder nach einen Termin gefragt hatte. Das wurde vom Chef einfach ignoriert und ich sollte mich doch einfach abmelden wenn mir das nicht gefällt. Also so nett wie er im Netz immer tut ist er denn doch nicht !!!!

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Und wieso habe ich dieses Problem nicht??

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Damals...2021 war das sehr einfach--hat bei mir bis zum letzten Sonntag wunderbar funktioniert...jetzt neue App installiert mit neuem Passwort und ich komm nicht zur Vernetzung

    Ich hatte es mal als ich die App neu installiert hatte das es im Auto bestätigt werden musste 🤫🤫

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Funktioniert bei euch die iPhone App normal? Ich habe sie zuletzt heute Morgen benutzt für einen Fernstart. Jetzt aktuell bekomme ich keine aktuellen Daten angezeigt (Ladestand, Reichweite, etc.). Es kommt nach einer kurzen Weile lediglich die Fehlermeldung: „Etwas ist schiefgegangen.“

    Bei mir auch ☎️ Ford hat wohl ein Problem

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Habe am iPhone einen Googleplaystorelink bekommen …


    Warum funktioniert der nicht ? Ford ? iPhone ? Google? Hallo? merkt ihr was ?

    Seit dem ich die Software 6.2 bekommen habe zeigt er auf dem iPhone nicht mehr an das er verschlossen wurde ??

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎