Beiträge von Usa111

    Werden nicht beim zug der Handbremse nur die Hinterräder abgebremst wie beim Verbrenner ??

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Na ich bin ja mal gespannt, wie viele BlueCruise zu diesem Preis auch freischalten lassen…(habe ich eigentlich schon erwähnt, dass mir die Funktion des vorausschauenden Tempomaten viel wichtiger ist als BC 1.3/4 oder 3.0?🤣)


    Grüße

    Wenn ich nicht selbst fahren möchte und keine Hand am Lenkrad haben möchte

    FAHRE ICH MIT DEM BUS 😜🤪

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Wann wurde dein Fahrzeug denn hergestellt 🤫

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Das ist die Entfernung bis zum Ziel. Darüber (mit der Ladesäule) die gesamte Reichweite. Gab es aber meiner Meinung nach schon länger/immer.

    Das erklärt aber nicht das Zeichen der Batterie 🤫

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Habe heute 5.1.1 bekommen

    Jetzt ist auf dem Tacho neben der Restreichweite eine kleine Batterie zu sehen

    Aber nur wenn ich ein Ziel eingebe 🤫

    Weil jemand was das zu bedeuten hat??

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Na ja, legst du den Rückwärtsgang ein, erscheint ja automatisch das Bild der Heckkamera, insofern ist der Schaltknopf oben im Sync für den Betrieb beim Vorwärtslosfahren…

    Für mich ein wichtiger Schaltknopf, gerade beim Ausfahren aus Ausfahrten, Garagen oder sonstigen engen Stellen, finde ich die Frontkamera überaus sinnvoll, denn die sieht eben doch früher mehr als der Fahrer vom Fahrersitz…


    Grüße

    Das ging bei meinem Peugeot 3008 damals automatisch fand ich noch besser 👍

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Wenn die CO2 Steuer erhöht wird müsste es ja auch für THG wieder mehr geben 🤫😃

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Der Stand von Sync 23130 ist zumindest mal neuer als meines mit derzeit 23095.

    Bin dabei auf PU 4.2.1.2, allerdings mit Alexa.

    Ist Alexa im Einstellungs-Menu des Autos evtl. nicht aktiviert?

    Übrigens: Hat dein 2021er einen Hebel für den Frunk?

    Einen Hebel für den Frunk haben alle !

    Egal ob sie mit der App oder den Schlüssel geöffnet werden können!!!

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    ich gehe dann mal davon aus, dass die 21er alle Laminated haben

    MY steht für Model Year, hat nix mit Tesla zu tun

    sorry, es ist die Teilenummer, ich glaube nicht, ich weiß es.

    Das MY für Model Year steht wusste ich wohl 😜 Aber da wir in einem deutschen Forum sind könnte man ja auch BJ (Baujahr)

    schreiben somit wäre jegliche Verwechslung

    mit Tesla ausgeschlossen 🤫

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎