Beiträge von Quertreiber

    Das Charge 3 war auch mein Favorit, liegt aber, mit der Ausstattung die ich haben wollte, bei 5,5k€ und das muss man schon ausgeben wollen.

    Welche Version hast du? Kettenschaltung oder Enviolo und Riemen?

    Und was bitte ist ein BioBike???

    Moin, das Bike hat Enviolo mit Riemen. Ich muss aber ehrlich gestehen das ich im Nachhinein ehr zur Rohloff Schaltung gegriffen hätte der Preis hat aber etwas abgeschreckt. Die Übersetzung der Enviolo habe ich bereits ändern lassen, bin eine Nummer größer gegangen so das ich im Flachland es nicht so leicht habe =). Ein BioBike ist ein normales Bike ohne E-Antrieb.

    Spannender Thread, ich bin durchs E-Bike wieder zum Fahrrad fahren gekommen :D Zurzeit fahre ich ein Riese und Müller Charge 3 mit 625Wh. Leider ist der Markt zur Zeit ziemlich leer, hätte gerne noch ein Gravel und Fully aber als BioBike.