• Zurzeit fahre ich ein Riese und Müller Charge 3 mit 625Wh. Leider ist der Markt zur Zeit ziemlich leer, hätte gerne noch ein Gravel und Fully aber als BioBike.

    Das Charge 3 war auch mein Favorit, liegt aber, mit der Ausstattung die ich haben wollte, bei 5,5k€ und das muss man schon ausgeben wollen.

    Welche Version hast du? Kettenschaltung oder Enviolo und Riemen?

    Und was bitte ist ein BioBike???

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Manolo

    Das BioBike wurde nachhaltig aufgezogen und ist zum Verzehr geeignet.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Das Charge 3 war auch mein Favorit, liegt aber, mit der Ausstattung die ich haben wollte, bei 5,5k€ und das muss man schon ausgeben wollen.

    Welche Version hast du? Kettenschaltung oder Enviolo und Riemen?

    Und was bitte ist ein BioBike???

    Moin, das Bike hat Enviolo mit Riemen. Ich muss aber ehrlich gestehen das ich im Nachhinein ehr zur Rohloff Schaltung gegriffen hätte der Preis hat aber etwas abgeschreckt. Die Übersetzung der Enviolo habe ich bereits ändern lassen, bin eine Nummer größer gegangen so das ich im Flachland es nicht so leicht habe =). Ein BioBike ist ein normales Bike ohne E-Antrieb.

  • Den Mercedes Mach e kenne ich nicht???

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Pony runter - Stern drauf!

    Fertig!!!

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Die kopieren auch einfach alles. Hoffentlich werden an Ford Lizensgebühren bezahlt 😂😂😂😂

    Mustang Mach E 2022 RWD ER mit TP2 in Star White Platinum Metallic

    Produktion: 14.02.2022


    PU-Version:

    3.5.4 bis 21.12.2023

    23-PU-0205-PR-FX seit 21.12.2023

    4.2.1.2 seit 08.01.24

    4.2.2.1 seit 11.01.2024

    4.2.4 seit 16.01.2024

    5.1.1 seit 22.01.2024

    6.1.0 seit 06.02.2024

    23-PU1103-NAT-VCE seit 22.02.2024

    6.3.0 Geladen am 23.02. Installiert am 22.03.

    6.4.0 seit 02.04.2024

    23-PU113-UNX-DC seit 02.04.2024