Beiträge von Furymaster

    Danke für die Ergänzung. D. h. Du hast ein Pony aus dem Vorlauf bestellt.


    Das bringt natürlich weitere Fragen 🤔

    Folge mal dem Link in meiner Signatur und suche Dein Pony 🧐. Je nach Stand der Lieferung bräuchte ich dann weitere Daten. Wenn Du einzelne Daten nicht kennst, ist das erstmal kein Problem. Bei fehlenden Daten kann ich dann Annahmen treffen.

    Bestellnummer ist 10.881.5xx, Produktionsstart 25.5.2021, Produktion fertig am 04.06.2021… jetzt warte ich darauf, dass das Häkchen bei “Unterwegs” grün wird… ☺️

    Ist bei mir das selbe… ist auch meine Firma! ☺️


    Mein normales Fahrprofil sind knapp 1.000 Kilometer im Monat, davon das meiste im Radius von 100 Kilometern. Die weiteste Strecke, die ich mit dem Auto fahre, sind knappe 400 Kilometer nach Grado, und das maximal 2x im Jahr - und da sind mir Ladepausen ohnehin egal. Von daher war der SR eine logische Entscheidung…

    Hallo Herbert,


    herzlich Willkommen im Forum. Dein Pony ist schon im Stall eingezogen. Damit die Datenqualität hoch gehalten wird: Kannst Du mir noch das Bestelldatum mitteilen?

    Noch nicht eingezogen, leider… aber fertig produziert! Bestelldatum 21.05.2021…

    Hallo,


    ich bin der Herbert aus Österreich (der erste, der einen Ösi-Witz macht, soll Flöhe am Sack bekommen und sich nicht kratzen können... 8o).


    Ich habe mir als Firmenwagen, den ich sowohl privat als auch zum Arbeiten nutze, einen Mustang Mach E RWD SR mit Technikpaket 2 in Star-White Metallic bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf. Die Probefahrt (viel zu kurz, leider) fand tatsächlich nach der Bestellung statt - war also nur eine "Bestätigung" für die richtige Entscheidung... ich bin Enyaq, ID.4 und MG ZS EV probegefahren, die haben mich nicht annähernd so "abgeholt" wie der Mustang. Wir haben seit 4 Jahren eine Renault ZOE im Firmenfuhrpark, das Konzept Elektroauto hat sich bei uns mehr als bewährt, daher war klar, dass der "Neue" jedenfalls elektrisch sein wird.


    Ich freue mich auf das Auto, und bin gespannt darauf, wie er sich im Alltag bewähren wird!