Beiträge von SchwarzesPony
-
-
-
Ich hab‘s versucht. Da die Fahrgestellnummer nicht akzeptiert wird, geht es nicht weiter.
Ich wollte die Ford Pass App umgehen, aber wir versuchen gerade diesen Weg.
Hoffentlich kennt man da das Auto.
Ansonsten auswärts laden.
Ich berichte!
-
Hast Du Ford Mobile Connect eingerichtet?
-
Gute 300 km gefahren, 2mal fremd geladen zum Test, und schon nach 30 min ging der Staubsaugerlärm los.
Gleich das nächste Problem. Sitze vor der heimischen Wallbox und will laden.
Das hier sagt:Telefonisch ist nur noch die FordAssistance erreichbar. Mit meiner Fahrgestellnummer ist noch kein Auto hinterlegt. Ein wirklich sehr kompetenter, netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Die einzige Lösung wäre, den ADAC kommen zu lassen.
Ich hab noch 150 km im Akku, fremd laden geht auch.
Woran liegt es?
Ford Wallbox.
Ist es das? -
Habe die Tabelle von Taunussteiner mal verglichen und mußte feststellen das AWD ER am längsten in Antwerpen rumgestanden ist. Vielleicht kann das jemand bestätigen. Danke.
Leider nein, nur SR.
Grande New Jersey.
Papiervertrag am 3.11.20 beim Händler.Anruf letzte Woche Donnerstag vom Autohaus, Auto ist da.
Übergabe am Dienstag, 03.08.21 -
inzwischen müssten doch alle im Stall sein oder fehlt noch einer? ich hoffe nicht
Ich…
-
-
Ich übrigens auch 9. bzw. 10.6. Antwerpen und Dauerparker dort.
„Aktuell ist das Fahrzeug leider durch ein Problem an der Software gesperrt, jedoch arbeitet das Team vor Ort bereits mit Hochdruck an einer Problemlösung.“
-
-
Wirklich?
Na dann, Funktion abschalten. -
Also, ich hab die Meldung auch.
Konnte sogar schon für das Update aus der App heraus einen Termin in der Werkstatt reservieren.
Das Auto, Grande New Jersey, steht nur noch in Antwerpen, Modus Transport.
Hab in der App bei Fahrten aufzeichnen „Alles“ angeklickt, vielleicht wird ja die Fahrt auf den Transporter gespeichert?!
Und dann war da eben schon eine Fahrt drin. Eine von heute, von mir, mit meinem jetzigen Auto.
Das kann doch nicht sein, dass mein Handy beim Mach E Fahrten mit anderen Autos aufzeichnet. Womöglich auch noch die als Beifahrer?!
Und, das jetzige ist Baujahr 2002, da war noch nicht an App zu denken.
merkwürdig und ärgerlich. -
-
Hier kam mal die Frage auf, ob die Registrierung mit der Emailadresse, auf der Webseite mit der Statusabfrage zum MME, überhaupt funktioniert.
https://whereismymache.herokuapp.com/
Heute morgen habe ich eine Mail erhalten.
In der Mail gibt es auch einen Link zur Abmeldung des Services.
Soviel dazu.
-
warum steht bei euch alles auf Englisch ? Habt ihr im Text als Standort German falls stehen? Bei mir steht alles auf deutsch bis auf German falls. Vermutlich müßte ihr das Land ändern dann wird die Meldung vielleicht nicht mehr erscheinen.
Alles auf Deutsch in Etis, bis auf die Überschrift hinter dem Code.
Wenn man hinter Germany einen Punkt setzt, kann es mit „Falls dies Angabe nicht richtig ist....“ und einem neuen Satz losgehen. Die Lösung mit dem Länderwechsel hätte mir gefallen!
-
-
Wahrscheinlich blöde Frage, aber ist die Dash Cam gleich im Auto drin?
-
-
Es tut sich was . Die FordPass App hat sich geändert. Ich soll diverse Sachen einrichten . Ich sehe den Ladezustand die geschätzte Reichweite und wo genau mein Pony in Antwerpen steht usw.
-
Bei mir dasselbe, was "whereismymache" angeht, irgendjemand schon mal 'ne Mail bekommen?
Ja, als von compound in (711) auf compound out (721) gewechselt wurde. Allerdings ein paar Tage später, aber es kam was.
„Hi there,They are an update regarding the order of your Ford Mustang Mach-E“...
Und dann halt die aktuellen und vorangegangenen Daten.