Da kommt dann bei mir die Meldung „Oh no, we lost you“
Beiträge von 50Wendy
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Das ist keine Panikmache, habe gerade mit FordPassAssisten telefoniert.
Der Fehler tritt seit heute Nachmittag auf und man hofft auf eine baldige Lösung.
Beim öffnen der App kommt diese Seite und danach ist Feierabend.
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Das stimmt natürlich... aber im Winterurlaub schon
den Mach E ich halt nicht😀
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Am Rhein gibt es doch keinen Winter mehr 😀
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Die Warnung kommt zu spät, hatte automatische Updates eingestellt.
„Sorry, es ist etwas schiefgegangen“ bzw. „Sorry, something is not Right. Please try later“
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Die Michelin kann man recht lange fahren, mindestens 2 Winter mit dem Pony. Der Reifenverschleiss ist zwar höher, aber Michelin sagt, Reifen wechseln bei 3-4 mm Restprofiltiefe ist Schwachsinn. Die Reifen sind so konzipiert, dass man bis zur gesetzlichen Mindesprofiltiefe damit gut fahren kann.
Wenn sie dann z.B. nach 2 Wintern runter sind ,kommen die Sommer drauf ,zur Überbrückung.
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Ich hebe sie auch auf, vielleicht kommen sie nochmals drauf, wenn gerade Frühjahr ist und die Ganzjahresreifen runtergefahren sind.
Ist schon schade um die guten Contis.
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habe heute auch mal wieder an einer freien Ladesäule geladen, war nicht so laut wie sonst. Temperaturabhängig?
ich glaube, mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt und empfindet es nicht mehr so schlimm.
Ging mir jedenfalls so.
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Schade. Dann wird's teuer
ein Satz Kompletträder mit Michelin kostet bei Ford ca. 1800€.
Wenn Du auf Ganzjahresreifen umsattelts , sparst Du Dir die Einlagerungskosten und den Wechsel zweimal im Jahr, macht alleine schon ca. 200€ aus.
Alleine durch die jährlichen Einsparungen kannst Du Dir dann alle 2-3 Jahre neue Reifen kaufen.
Solange halten die Michelin alle mal.
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Selbst mit allem Regler auf rechts war der Klang meiner Meinung nach, noch nicht das was man von einem B&O soundsystem mit 560 Watt und 10 lautsprechern erwartet. Ein Update der FFH hat dieses Manko bei mein MME jedoch behoben. Jetzt dröhnt der Sound durchs Auto und Lautstärke 20 ist schon ohrenbetäubend.
Eine Faustregel, die wir in den Niederlanden verwenden, ist, dass, wenn man sich beim Hören eines Popsenders auf DAB+ auf Lautstärke 15 noch gut unterhalten kann, man zur FFH gehen soll, um ein Update zu erhalten.
bei Lautstärke 12 fliegen mir schon die Ohren weg
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natürlich nicht 😵💫
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war eine Aussage vom FFH, daß bei jedem Reifenwechsel automatisch die Ventile mit getauscht werden.Habe jetzt die CrossClimate extern bestellt.
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Ja klar,
die scheinen sogar noch mal etwas günstiger geworden zu sein.
Einfach 4 Stück in den Warenkorb legen und dann bei der kasse unten den Gutscheincode Motors21 eingeben oder auswählen.
Schau mal hier: https://www.ebay.de/itm/292299350367
Montieren und wuchten lass ich die allerdings hier bei uns im Ort für 12€ pro Rad. -Danke Dir.🙋♂️
Montieren für 12 €, kann ich mir kaum vorstellen, da kommen doch bestimmt neue Ventilsätze rein und eventuell neue Sensoren? -
Wenn Du Dein Auto nicht in der App anlegen kannst, solltest Du unbedingt den Ford Kundenservice kontaktieren.
Habe ich, die sagen komplett deinstallieren und anschließend die FIN händisch eintragen. Hab ich zweimal gemacht genau nach Anweisung, geht trotzdem nicht.
Ich resigniere 😵💫
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Oh, ich bezahle nur 596€ für den Satz inkl. Montage und wuchten.
Die Reifen sollen aber echt gut sein.
kannst Du bitte mal die Quelle mitteilen, gerne auch als PN.
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Diese Federbegrenzer müsste man doch sehen, wenn man in den Radkasten reinschaut, oder? Hatte schon mal einen Blick reingeworfen und auf den ersten Blick nichts auffälliges wahrgenommen.
ja, die sieht man, am besten Lenkrad ganz einschlagen, diecDinger nur vorne verbaut.
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dazu muss man das Profil ans Auto senden können, was nicht funktioniert, da die App die FIN nicht akzeptiert bzw. sagt, dass diese zuerst hinzugefügt werden muss.
Habe schon mehrmals das Profil gelöscht und neu angelegt, FIN händisch eingegeben, wie auch per Scan.
Kein Ergebnis.
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Denke ich auch, da sind noch die Federbegrenzer vom Transport drinnen.
Das Knacksen war bei mir auch.
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es müssen mehrere Module neu aktiviert und upgedatet werden, das dauert.
Mein MME war gestern von 09.00 h bis 17.00 beim Händler, darum erst heute wieder abgeholt.