Beiträge von Totti

    Verkaufe hier meine im November 23 erworbenen Winterreifen, da mein Fahrzeug nicht mehr existiert. Eine der Felgen ist verkratzt und wird noch von mir erneuert. Die Reifen haben knapp 1500Km gelaufen und sind neuwertig. Rechnung im Anhang

    Reifen: Nokian Snowproof 2 SUV

    Größe: 225/55/R19

    DOT: 1323

    Traglast: 103V


    Inkl. neuer Felge (natürlich montiert) 1650€

    Besichtigung und Abholung in 52428 Jülich


    Bei meinem Absolute Black war das nicht anders. Habe ich alles dokumentieren lassen und falls ich nochmal einen kaufe, wird er wohl leider nicht schwarz sondern irgendwas anderes mit Metallic Lack.

    War heute beim Händler. Fehler werden Dokumentiert und an Ford gemeldet. Hab nen Termin dazu vereinbart, mal sehen was dabei raus kommt. Ich persönlich rechne da mit nix :(

    Hi,

    ich hab meinen GT jetzt seit knapp 6 Wochen. Morgen habe ich Termin beim meinem Händler. Das Auto hat quasi rundherum Lackfehler. So gut wie an jedem Teil sind Lackläufer zu finden. Angeblich war er noch zur Qualitätskontrolle. Hab die jetzt mit und mit entdeckt, die erste Zeit hatte es nur geregnet und im Urlaub wie er in der Sonne stand konnte man schon was sehen, jetzt nach Handwäsche und genauem inspizieren,,,, junge junge mit Abstand die schlechteste Lackquali die ich bei Ford jeh gesehen habe. Farbe ist Absolute Black. Denke da darf man mehr erwarten.... bin mal gespannt was die morgen dazu sagen. Vom Prinzip her ist es mir echt egal ich hab den geleast, aber auch da darf ich doch einen gewisse Qualität erwarten.

    Ja so richtig an Infos kommen die auch nicht, können allerdings Ford eine Anfrage senden.

    Ruf selber hier an, die sind idR sehr hilfsbereit

    Ford Kunden Online Sales Service, DE

    +49 221 99 99 29 99

    das Auto steht immer noch beim Händler Angeblich ist kein Brief da :cursing: :cursing:

    Ich weiß nicht in wie weit die Auskunft geben, aber mal beim Ford E-Sales nachfragen. Möglicherweise können die helfen oder auch nicht. Versuchen würde ich es.

    Ford Kunden Online Sales Service, DE

    +49 221 99 99 29 99


    Sollte der Händler dein Fahrzeug nicht bezahlt haben, wäre das echt ein Armutszeugnis. Mein Brief war zwei Tage nach Anlieferung im Autohaus. Ich mein es kann immer mal irgendwo was hängen bleiben oder länger dauern, aber das ist wirklich nicht normal.....

    Hallo zusammen, ich besitze nun seit 14 Tagen mein Elektro Pony. In einem Video von den amerikanischen Kollegen war zu sehen, dass oben in der Statusleiste Alexa und ich meine die Fahrzeugeinstellung zu sehen war. Ich finde in der Bedienungsanleitung nichts, ob man da oben Shortcuts zufügen kann. Weiss das jemand von euch ob und wie es evtl. geht?

    Zu Spotify, Alexa ist ja ein Witz, Android Auto möchte ich nicht unbedingt nutzen. Ford Streaming gibt es ja und ist aktuell auch aktiv, aber kann man Spotify ohne Alexa und Handy nutzen? Auch da finde ich nichts zu, denke also es geht nicht oder?


    Gruß

    Torsten

    Ich habe habe diese Mail bekommen:


    Das war am 27.07 Da stand das Auto bereits zwei Tage beim Händler, am 31.07. habe ich ihn dann abgeholt 8)

    EINEN SCHRITT NÄHER

    Hallo Torsten Steffens,

    tolle Neuigkeiten!

    Ihr Ford Mustang Mach-E hat unseren Hafen in Europa erreicht und ist nun einen Schritt näher auf dem Weg zu Ihnen.
     
    Wir informieren Sie, sobald er Deutschland erreicht hat.

    Ihr Ford-Team

    Das beigelegte Typ2 Kabel ist für 32A ausgelegt - zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass es 2,5mm2 ist, aber wenn es das korrekte Kabel ist, dann würde ich mir um den Querschnitt keine Sorgen machen.

    Na ja wenn da 5x2,5mm² drauf steht, wird es wohl 2,5mm² haben..... Foto habe ich leider keins gemacht. Da sich mein Händler selber unsicher war ob das so korrekt ist und mir ein 5x6mm² geholt hat, war die Frage eigentlich was ihr für Kabel dabei habt. Ist aber auch egal, jetzt hab ich ein 6mm²....

    Hallo zusammen,

    mein Auto ist gestern beim Händler angekommen. Dieser hat dann das beigelegte Ladekabel ausgepackt und meinte das es was dünn sei. Auf der Typenschild stand dann 5X2,5mm², er war etwas verwundert und meinte das wäre falsch. Er hat mir dann ein Kabel geholt mit 5X6mm². Grundsätzlich ist mir der größere Querschnitt lieber, aber welches gehört nun wirklich zum Auto?

    Ich meine es war die Grande Texas. Vielleicht habe ich mich auch mit dem 23.05. um eine Woche vertan.

    Neuss? Also bei uns. Ich kenne nur einen Ford Händler hier. Letztes Wochenende standen da 3 neue(Falls ich alle gesehen habe (Hatte nur Augen für unseren) ) .

    Rot, grau und unser schwarzer

    Ford hat dort wohl ein Depot denke ich. Mein Händler ist in Alsdorf (Aachen). Von dort aus werden die Fahrzeuge dann wohl für den Transport zum Händler disponiert, und anscheinend auch die Qualitätskontrolle durchgeführt. Ich versuch wenn mein Bekannter aus dem Urlaub ist darüber mal etwas raus zu bekommen. Grande Texas kann evtl. auch sein ich mein die Beiden sind recht Zeitnahe nach Antwerpen gefahren

    Voraussichtlich unserer war am 23.05. In Antwerpen angekommen. Am 23.06. habe ich eine Mail von Ford erhalten das der Wagen nun im Hafen in Europa ist. Am 6. Oder 7.7. War der Wagen dann beim Händler

    Ich hab noch nicht mal ne Mail bekommen. Laut dem System bei Ford (Werk) soll meiner am 17.07 beim Händler sein. Auto ging wohl zuerst nach Neuss, laut Händler ist der Wagen noch zur Qualitätskontrolle. Wird wohl stichprobenartig immer wieder so gemacht :/

    Bin gespannt das wäre ja Montag....

    Eurer ist dann mit der Grande New Jersey gekommen, hatte die Hoffnung das meiner auch damit gekommen wäre. Im Hafen war das Schiff mit meinem am 18.06 und der Zeitstempel der Ankunft vom Fahrzeug ist der 21.06. Entlassung HAfen dann am 30.06. was auch immer das noch verzögert, ich sitze echt auf heißen Kohlen :D