Heute gab es was neues vom Händler.
Neues Lieferdatum ist vorraussichtlich diese Woche laut computer. Aber er ist sich sicher das diese Woche auch nichts kommt.
Er schreibt jetzt an die Ford Rechtsabteilung das wir die frist für Instandsetzung auf Ende des Monats gesetzt haben. Wenn es dann nichts neues gibt bzw. Das Auto nicht zurück kommt mit einer Lösung für die verlorene Garantie und Gewährleistungszeit, will er eine Ersatzlieferung beantragen. Bin mal gespannt wie Ford am Ende reagiert.
Aber vielleicht tut sich ja jetzt was.
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Ford selber ist wie die meisten anderen Werke dem Kunden gegenüber sehr zurückhaltend um es mal vorsichtig zu sagen. Im Grunde sind die Händler deren Kunden und du der Kunde vom Händler....
Tja dein Händler hätte im Vorfeld sicherlich mehr für Dich machen könne, z.b. das was er jetzt macht.....
Der Service steht und fällt mit dem Händler, es gibt leider immer wieder schlechte Erfahrungen und einen guten Händler zu finden, bei dem mal wirklich zufrieden ist, ist auch schwierig.
Bin gespannt wie das weitergeht.
Zum Thema Ford aus meiner Erfahrung:
Focus MK2 1,6l 116Ps - Ohne Ausfälle oder Probleme
Focus MK2 FL Kombi 2,0l 150 PS: Ohne Ausfälle, Ventildeckeldichtung undicht
Mondeo MK4 2,2l D 220 PS: Ohne Ausfälle oder Probleme
Mondeo MK5 2,0l D 180 PS: Ohne Ausfälle, Heckklappenhalterung musste verstärkt werden
Mustang Gen6 FL 5,0l 450 PS: Ohne Ausfälle oder Probleme
Mach E Gt ...... bin sehr gespannt
Fahrzeuge der Kinder:
Focus Mk2 1,8l 125PS: Ohne Ausfälle oder Probleme
Fiesta ST JA8 1,6l 180PS: Ohne Ausfälle, Wassereinbruch am Kofferraum (noch in Besitz)
Focus MK3 1,6l 150PS: Ohne Ausfälle, Wassereinbruch über Karosserieentlüftung
Focus ST MK3 2,0l D 180PS: Ohne Ausfälle oder Probleme
Focus RS MK3 2,3l 348PS: Ohne Ausfälle oder Probleme
Alles in Allem waren es immer Kleinigkeiten, wir wurden nie im Stich gelassen.