Hallo in die Runde,
ich bin neu hier im Forum und hoffe in Zukunft ein wenig von den erfahrenen Mach-E Fahrern zu profitieren.
Natürlich gebe ich auch gerne meine Erfahrungen an Fragende weiter.
Am 16.12. habe ich meinen Mach-E beim Ford Händler abgeholt.
Ich bin absolut begeistert von dem Auto.
Einen Wehrmutstropfen gab es dann aber leider doch.
Die FordPass App funktioniert leider nicht, auch der Ford Händler hat sie auf meinem iPhone 13 Pro nicht zum Laufen gebracht. Auch mehrfaches deinstallieren bringt nichts.
Merkwürdig ist, dass die FordPass Pro App funktioniert, aber die hat ja leider nicht so viele Funktionen und ist eher für Firmen mit Fuhrpark gedacht.
Bei der FordPass App lässt sich die Anmeldung nach der Installation erst mal vornehmen.
Danach dreht sich der Kreis mit dem Ladefortschritt aber ewig und hört auch nicht mehr auf sich zu drehen.
Wenn man die App dann schließt und wieder öffnet erscheint nur der weiße Startscreen mit dem Ford Logo. Mehr tut sich nicht ...
Screenshots habe ich mal angehängt und hoffe sie werden in der richtigen Reihenfolge angezeigt.
Ich habe das auch schon an Ford gemailt, aber vielleicht gibt es hier ja bereits Erfahrungen bzw. eine Lösung dazu? Auch wenn die Suche im Forum keine Ergebnisse geliefert hat.
Vielen Dank