Oh ja, aber es geht ihm wieder besser 👍🏻
Aber hätte das Spiel nicht lieber ein Tag später wieder weiter gehen soll 🤨
Die Spieler waren bestimmt nicht ganz bei der Sache 🤷🏼♂️
Oh ja, aber es geht ihm wieder besser 👍🏻
Aber hätte das Spiel nicht lieber ein Tag später wieder weiter gehen soll 🤨
Die Spieler waren bestimmt nicht ganz bei der Sache 🤷🏼♂️
Ich habe 20 Jahre aktiv Fußball gespielt (Amateurklasse) und stehe heute noch am Spielfeldrand als Spielausschuss.
Da gibt es manchmal auch Situationen die nicht schön sind. Offener Schien- und Wadenbeinbruch, der Spieler hat 15 Minuten lang vor Schmerzen geschrien, bis der Sanitäter da war und ihm eine Schmerzspritze gegeben hat. Das Spiel ist im Anschluss auch weiter gelaufen.
Sport kann manchmal brutal sein...
Ich habe 20 Jahre aktiv Fußball gespielt (Amateurklasse) und stehe heute noch am Spielfeldrand als Spielausschuss.
Da gibt es manchmal auch Situationen die nicht schön sind. Offener Schien- und Wadenbeinbruch, der Spieler hat 15 Minuten lang vor Schmerzen geschrien, bis der Sanitäter da war und ihm eine Schmerzspritze gegeben hat. Das Spiel ist im Anschluss auch weiter gelaufen.Sport kann manchmal brutal sein...
Oh ja 😔
Da gibt es manchmal auch Situationen die nicht schön sind. Offener Schien- und Wadenbeinbruch, der Spieler hat 15 Minuten lang vor Schmerzen geschrien, bis der Sanitäter da war und ihm eine Schmerzspritze gegeben hat. Das Spiel ist im Anschluss auch weiter gelaufen.Sport kann manchmal brutal sein...
Offener Bruch ist heftig aussehen, aber doch nicht vergleichbar mit einem plötzlichen HERZSTILLSTAND!!
naja, ich bin nur Schiedsrichter
aber das ist Gold wert. Mal so nebenbei: als DFB-Schiedrichter, selbst wenn ich nur Jugendspiele pfeifen würde, habe ich zu jedem Spiel des DFB freien Eintritt. Das kann schon mal spaßig sein.
naja, ich bin nur Schiedsrichter
aber das ist Gold wert. Mal so nebenbei: als DFB-Schiedrichter, selbst wenn ich nur Jugendspiele pfeifen würde, habe ich zu jedem Spiel des DFB freien Eintritt. Das kann schon mal spaßig sein.
So lang Du nicht mit aufs oder an's Feld darfst 🤣😂🤣😂
Was schon mal passiert ist 🤔 zweite Liga hat sich ein Linienrichter verletzt, ist aber schon länger her 🤔
Bitte korrigieren wenn ich mich irren sollte 🤣😂🤣😂
kann vieles passieren
ab so hoch pfeife ich nicht
Was schon mal passiert ist 🤔 zweite Liga hat sich ein Linienrichter verletzt, ist aber schon länger her 🤔
Bitte korrigieren wenn ich mich irren sollte 🤣😂🤣😂
War auch schonmal in einem Bundesliga Spiel. Linienrichter hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und dann musste halt der 4. Offizielle mit der Fahne an den Spielfeldrand
So, jetzt wird es ziemlich schwer für unsere Schweizer Freunde hier.
Gegen die Türkei muss jetzt ein Sieg her.
Ihr würdet uns damit sogar einen Gefallen tun; von denen ist dann schonmal kein Autokorso zu befürchten. Bleiben nur noch die Italiener und die Kroaten
So, jetzt wird es ziemlich schwer für unsere Schweizer Freunde hier.
Gegen die Türkei muss jetzt ein Sieg her.
Ihr würdet uns damit sogar einen Gefallen tun; von denen ist dann schonmal kein Autokorso zu befürchten. Bleiben nur noch die Italiener und die Kroaten
Die Kölner und die Berlin sollen beim Sieg der Nati, dann hupend durch ihre Viertel fahren
Schonmal jetzt kurz vor dem Elfmeterschiessen gegen Frankreich;
Hut ab! Und Respekt vor der Leistung der Schweizer Nationalmannschaft!
Nach dem verschossenen Elfmeter und dem 1:3 Rückstand so wieder zurück zu kommen ist schon großartig!!!
Gratulation an die Schweiz 👍
Und jetzt noch das!!!
Gratulation an unsere schweizer Freunde!!!
Süppi Swiss 👍🏻
Sorry, deutsche Freunde.
Immerhin ist es stilvoll, England gewinnen zu lassen. Hat doch England diesen Sport erfunden…!!
Deutschland hat einen Diesel als Trainer. Da wird man eben technisch abgeschossen.
Hat mir 2 Punkte im Tippspiel gebracht.
Meine durchgehenden 1:0 und 0:1 Tipps funktionieren ganz gut
Sorry,
endlich ist der Jogi wech 💪🏻
Sorry,
endlich ist der Jogi wech 💪🏻
Ja, das war längst überfällig.
Ja, das war längst überfällig.
Ja das ist schon seit Siebzehn Jahren überfällig 🤨