Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Die Bestellung der Ford Seite kann ich nicht aufrufen und hab einen Windows PC weder mit dem Edge noch Chrome...


    Ich denke das liegt hier eher an Ford und nicht an unseren Geräten

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Hallo liebe Pferdeliebhaber. Habe gerade erfahren, dass die Daten vom Tracker nicht stimmen. Am 12.02 soll mein Auto verladen werden. Laut aktualisiertem Tracker, befindet es sich seit gestern auf dem Schiff, was aber ja gar nicht geht, da das Schiff noch nicht im Hafen angekommen ist.

  • Die Genauigkeit der Tracker und die Informationspolitik von Ford läßt wirklich zu wünschen übrig. :cursing:

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Hallo liebe Pferdeliebhaber. Habe gerade erfahren, dass die Daten vom Tracker nicht stimmen. Am 12.02 soll mein Auto verladen werden. Laut aktualisiertem Tracker, befindet es sich seit gestern auf dem Schiff, was aber ja gar nicht geht, da das Schiff noch nicht im Hafen angekommen ist.

    Hmmm. bei mir sind die Daten im Tracker auch auf unplausible Werte geswitcht:


    Transportdatum 26.1. kann ja sein, damit kann ja auch das Verlassen des Werksgeländes in Cuautitlan gemeint sein.

    Aber Ankunft im US Hafen am 21.2. lässt bei mir erste Warnleuchten angehen.

    Antwerpen kann damit nicht gemeint sein, so schnell ist kein Schiff.

    Und wenn das ein Zwischenstopp in einem US Hafen ist, kommen ja nochmal mindestens 4 Wochen on top, bis das Schiff in Antwerpen sein kann.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Ich glaube, dass die Ponys erst nach New York verschifft werden und von dort nach Europa weitergaloppieren. Ich werde mal versuchen nähere Infos zu bekommen. Insofern würde die Alliance St. Louis als Carrier für den ersten Transport nach New York passen.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Jogi

    Nicht so pessimistisch.

    Mexico - Antwerpen sind 9000 km


    Google:

    Zitat

    Geschwindigkeit: Die Schiffe der Welthandelsflotte können im Durchschnitt mit einer Geschwindigkeit von rund 15 Knoten fahren (1 Knoten = 1 Seemeile pro Stunde = 1,853 Kilometer pro Stunde), also 28 Kilometern pro Stunde, das entspricht etwa 670 Kilometern pro Tag.


    Macht direkt (ohne Umwege) 14 Tage Fahrzeit.


    Es ist somit alles im Rahmen. Die Infos von Potsdam sind bislang immer sehr detailliert. Da vertraue ich drauf :).

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Ja, es KANN hinhauen, wenn keine oder nur wenige andere Häfen angelaufen werden.


    Außer abwarten bleibt uns ja eh nichts übrig...

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Imo bleibt uns nur noch der Galgenhumor 😩

    Leider. ;(

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Wenn Potsdams Informationen stimmen, dass das Schiff um den 10.2. in Veracruz ablegt, könnte der 21.2. als Ankunftsdatum in New York stimmen. Die Alliance St. Louis braucht laut Tracker von New York bis Veracruz ca. 10 Tage.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Imo bleibt uns nur noch der Galgenhumor 😩

    also mir bleibt so langsam sogar der Galgenhumor im Hals stecken :cursing:


    ich habe noch nicht mal ein Produktionsdatum und auf die Seite mit meiner Bestellung komme ich auch nicht (egal ob Windows, iOS, oder Android, was aber auch kein Unterschied machen sollte bei Webseiten)