MME GT Angebot

  • Vielen Dank nochmals an alle für eure Rückmeldungen.

    Habe gestern Abend eine Entscheidung getroffen und heute schon an meinen Händler kommuniziert.


    Es wird der MME GT in Vapor Blue.


    Nach einigem hin und her hab ich mir gedacht, meistens ärgert man sich über die Gelegenheiten die man verpasst hat mehr, als über die, die man verpatzt hat :)


    Ich werde ihn über meine Firma kaufen und sollte sich nach 1-2 Jahren herausstellen, dass er überhaupt nicht zu meinem Profil passt, kann ich ihn gegen einen RWD ER eintauschen. Und wenn er gefällt behalte ich ihn solange er Freude macht.


    Hab diese Woche mit Bank und Versicherung die Konditionen geklärt und jetzt alles auf Schiene gebracht. Ich war nur bisschen auf Tauchstation da ich auch für mich entscheiden musste ob mir ein Auto diesen Kaufpreis wert ist. Hat mein Focus Kombi als Neuwagen ja nur ca die Hälfte gekostet.

  • ... stimmt, allerdings nicht bei den frühen Modellen mit BJ 2021, da funktioniert die Öffnung übers Hauptdisplay und den Türcode (noch) nicht!

    Mein First Edition lässt sich auch mit dem Schlüssel nicht öffnen. Soll ja mal per update kommen.

    Weiß jemand wann?

  • Mein First Edition lässt sich auch mit dem Schlüssel nicht öffnen. Soll ja mal per update kommen.

    Weiß jemand wann?

    ... wenn du nicht warten willst, kann die Werkstatt das nötige Update aufspielen!

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Bei AT-Autobahntempo sollten 260 km auch im Winter kein Problem sein. Du hast über 90 kWh nutzbar und auf der Autobahn bei 130 km/h bleibt er sicher unter 30 kWh. Landstraße und Stadt sowieso...

    Du solltest Dich im Winter "rantasten". Besser anfangs mit 100% Ladung losfahren und schauen was zum Schluss noch drin ist. Dann kannst Du Dich ja ggf. beim Laden nach unten bewegen. Ich lade immer auf 90%. Da ab Werk der Akku sowieso immer 10% Reserve lässt, hat man da die empfohlenen 80%.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)