Ist beim Radwechsel Jack Pads notwendig?

  • Gemäss meiner Garage darf der Wagenheber auf dieser Leiste auf der ganzen Länge angesetzt werden, auch in der Mitte um beide Räder gleichzeitig anzuheben. Sieht bei mir so aus, funktioniert fehlerfrei.

    Würde ich mich nicht trauen. Ford dürfte sich was dabei gedacht haben, als sie die Markierungen vorne und hinten an der Leiste angebracht haben.

    AWD SR 2022 Job2

  • Gemäss meiner Garage darf der Wagenheber auf dieser Leiste auf der ganzen Länge angesetzt werden, auch in der Mitte um beide Räder gleichzeitig anzuheben. Sieht bei mir so aus, funktioniert fehlerfrei.

    Du traust dich :thumbup: würde ich nie machen auch wenn er es aushält!

    Wenn du ihn vorne bei den richtigen Markierungen aufhebst kommt er auch

    hinten mit hoch :thumbup:


    Da wo du ihn aufhebst ist der Rahmen am schwächsten und der Batterie Rahmen muss das abfangen

    Mach e RWD SR Schwarz ohne TP

    Bestellt: 31.01.22

    Produziert: 13.04.22

    Gebaut am 04.05.22

    Verschifft: 20.05.22

    Antwerpen: 10.06.22

    Händler: 07.07.22

    Garage: 22.07.2022 mit 15km auf dem Tacho :thumbup:

    01.08.2022: 1576km fast nur spazierenfahren :P

    01.01.2023: 13800km

    10.12.2023. 35737km

    Sync 4 Vers 23291 Rev 1049 OTA

    Ford Power Up 6.5.0 OTA

    ;) Er fährt und tut was er soll! Fahren, musik spielen, kuschelig warm heizen <3 <3 <3

    Und verbrauchen tut er was er hald braucht :thumbup:

  • Die Anhebepunkte sind doch unten am Fahrzeug markiert. Google spuckt auch sofort ein paar Zeichnungen aus. Also sollte das Jeder hinbekommen...

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

  • Ich hab ihn beim Radwechsel auch in der Mitte angehoben ,allerdings noch ein Kantholz dazu genommen damit nicht nur ein Punkt die Tonne heben muß.Gummi auch noch dazwischen.wegen Unterboden ging suppi

  • Ich hab ihn beim Radwechsel auch in der Mitte angehoben ,allerdings noch ein Kantholz dazu genommen damit nicht nur ein Punkt die Tonne heben muß.Gummi auch noch dazwischen.wegen Unterboden ging suppi

    Ich denke die werden sich was dabei gedacht haben Anhebepunkte zu definieren... Klar ist es verführerisch zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, aber jammert dann nicht rum und schiebt Ford die Schuld in die Schuhe, wenn es zu Folgeschäden kommt. Dann kann sich bestimmt Keiner daran erinnern das ignoriert zu haben.

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)