• Hallo liebe Community wer von Euch hätte Bedarf an einem vernünftigen Fahrwerk / keine reine Tieferlegung mit Federn, sondern etwas Vernünftiges wäre das!!!

Dann hätte ich da jemand, der sich darum kümmern würde. Dieser Jemand hat auf dem Gebiet jede Menge Ahnung, da er seit vielen Jahrzehnten, sich um das Tuning von Mustangs kümmert. Nun braucht es nur ein paar paar Interresierte, die soetwas auch haben wollen. Bitte hier mal Eure Meinung dazu, ob ja oder eher nicht. Wenn es nicht genug Leute werden rechnet sich die Sache natürlich nicht. Montage vor Ort wäre natürlich kein Problem, alles natürlich offiziell mit Zulassung. Wenn sich genug finden bin ich dabei.

• Dazu müsste man ein paar mehr Details haben und wo es sich Preislich bewegt.
    Und was für eine art von Fahrwerk das dann wäre? Luftfederung die ich währen der Fahrt verstellen kann nach bedarf?
    Ich muss aber auch erstmal einige Zeit mit dem Pony unterwegs sein um zu wissen ob ich das Fahrwerk verändern will. Die stunde Testfahrt die ich bis jetzt hatte ist da nicht aussagefähig genug.

AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

• Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal ein Youtube Video von

Fiege Performance, man kann sehen, dass Sie sich einen Kopf machen für Dinge die nicht so toll von Werk aus sind. Für den Mustang Mach e, soll wohl auch noch einiges kommen, zum Beispiel das besagte Fahrwerk, bei genug Interesse. Haben auch ein paar interessante Sachen für den Verbrenner Mustang.

• Ich bin sehr interessiert! Wenn der Stang tiefer u satter dasteht plus netten Rims, dann ist es wirklich ein extrem geiles Auto. Da steckt wirklich einiges an Potential drin!

• Ich würd den Mach e gern n bisschen tiefer legen. Ich find aber absolut nichts dazu.

Hat jemand n Tipp??? Ich würde einfach gern

25 cm tiefer liegen..

Danke schon mal

• Ich würd den Mach e gern n bisschen tiefer legen. Ich find aber absolut nichts dazu.

Hat jemand n Tipp??? Ich würde einfach gern

25 cm tiefer liegen..

Danke schon mal

25 mm oder 25 cm?

Bei 25 cm streift der Akku bestimmt bereits am Asphalt!:/

RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

Bestellt 28.02.2021

Build 13.05.2021

EZ + Zuhause 10.08.2021

Power-Up 6.5.0 seit 23.05.2024

Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

Prioritäts-Update 24-PU0102-CHG-SUFX seit 04.06.2024