Der blaue Bock ist auch unter der Leiste, dient ja nur für den Notfall falls der Wagenheber versagen würde.
Ist beim Radwechsel Jack Pads notwendig?
-
-
Gemäss meiner Garage darf der Wagenheber auf dieser Leiste auf der ganzen Länge angesetzt werden, auch in der Mitte um beide Räder gleichzeitig anzuheben. Sieht bei mir so aus, funktioniert fehlerfrei.
Würde ich mich nicht trauen. Ford dürfte sich was dabei gedacht haben, als sie die Markierungen vorne und hinten an der Leiste angebracht haben.
-
Gemäss meiner Garage darf der Wagenheber auf dieser Leiste auf der ganzen Länge angesetzt werden, auch in der Mitte um beide Räder gleichzeitig anzuheben. Sieht bei mir so aus, funktioniert fehlerfrei.
Du traust dich würde ich nie machen auch wenn er es aushält!
Wenn du ihn vorne bei den richtigen Markierungen aufhebst kommt er auch
hinten mit hoch
Da wo du ihn aufhebst ist der Rahmen am schwächsten und der Batterie Rahmen muss das abfangen
-
Die Anhebepunkte sind doch unten am Fahrzeug markiert. Google spuckt auch sofort ein paar Zeichnungen aus. Also sollte das Jeder hinbekommen...
-
Ich hab ihn beim Radwechsel auch in der Mitte angehoben ,allerdings noch ein Kantholz dazu genommen damit nicht nur ein Punkt die Tonne heben muß.Gummi auch noch dazwischen.wegen Unterboden ging suppi
-
-
Ich hab ihn beim Radwechsel auch in der Mitte angehoben ,allerdings noch ein Kantholz dazu genommen damit nicht nur ein Punkt die Tonne heben muß.Gummi auch noch dazwischen.wegen Unterboden ging suppi
Ich denke die werden sich was dabei gedacht haben Anhebepunkte zu definieren... Klar ist es verführerisch zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, aber jammert dann nicht rum und schiebt Ford die Schuld in die Schuhe, wenn es zu Folgeschäden kommt. Dann kann sich bestimmt Keiner daran erinnern das ignoriert zu haben.