Grüße aus dem schönen Würzburg

  • Nach nur 10 Wochen Wartezeit durfte ich vor 14 Tagen meinen Mustang in Empfang nehmen und bin immer noch sehr schockverliebt :love: <3


    Leider kann ich euch nicht verraten was für ein ME es ist, da sich Autohaus, Behörden und Hersteller da nicht soooo einig sind 8o


    Laut Bestellung auf der Ford Seite, den Bestelldetails & dem Kaufvertrag Standard Range, Frontantrieb und 198 kW / 269 PS


    Laut dem Brief ist es ein AWD mit 169 PS (124 kW)


    Und laut der Rechnung ein

    Ford MACH-E AWD DUAL 351PS



    😂😂😂😂😂



    Ich liebe ihn trotzdem und freue mich auf Austausch :)

  • Hallo Mustango,

    Herzlich willkommen hier auf dem Ponyhof und ja das ist Ford 😉


    Viele Grüße aus dem schönen Landkreis Roth in Mittelfranken 🤘🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • eigendlich erkennt man das gut mit den angeklepten Aufschriften...Mach E 4 X seitlich ist ein MME AWD mit der grossen batterie,naja dann kann man sich das ausrechnen wenn steht Mach E X seitlich oder nur Mach E...hinten steht dann auch noch AWD wenn allrad ,man erkennt dann auch noch andere unterschiede an den Lichtern oder an den Radläufen

    AWD ER TP2 Iced Blue Silver

    Bestellt : 12.05.2022

    Abgeholt: 10.06.2022

  • Willkommen und Glückwunsch!

    Hat er auch eine Farbe? ;)

    - RWD ER space white - verkauft

    (Bestellt 07.02.22 Übergabe 04.06.22 Verkauft 7.2.23)

    Tesla Model Y SR + Fiat 500e SR


    PV 14,25KWp, BYD 22,1KWh, WB: GOeCharger mit EVCC auf RaspberryPi

  • Laut Bestellung auf der Ford Seite, den Bestelldetails & dem Kaufvertrag Standard Range, Frontantrieb und 198 kW / 269 PS


    Laut dem Brief ist es ein AWD mit 169 PS (124 kW)


    Und laut der Rechnung ein

    Ford MACH-E AWD DUAL 351PS

    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Eins vorweg: einen Mach-E mit Frontantrieb gibt es gar nicht!

    Entweder reiner Heckantrieb oder Allrad.

    Im Fahrzeugschein und -brief wird nur die mögliche Dauerleistung angegeben. Ist auch besser so für die Versicherung.
    Auf dem Bestellschein und der Rechnung steht die Maximalleistung, die aber immer nur kurzfristig abrufbar ist, also nicht dauerhaft zur Verfügung steht.


    In deinem Fall stimmt also alles, bis auf die Aussage "Frontantrieb"...

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Herzlich Willkommen im Club. Freue mich über jeden "Zuwachs" hier.

    Bei nur 10 Wochen Lieferzeit wird Dir der Neid so mancher gewiß sein.

    VG Jörg


    Wenn das die Lösung meines Problems ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Bestellt: 07.02.2022 / Übergabe: 10.05.202

    Seit 25.11.22 manuell auf Sync4: 22228 REV 539;

    22.12.23 Power UP 4.1.2.1 Sync: v4.0.23095 Rev 806;

    24.01.24 Prioritäts-Update 23-PU1103-NAT-VCE
    21.02.24 Prioritätsupdate 24-PU0102-SVD-FX

    26.02.24 Power Up 6.4

    07.03.24 Prioritätsupdate 23-PU1113-UNX-DC

    15.03.24 Power Up 6.5

    15.04.24 Prio-Update 24-PU0102-CHG-SUFX


    RWD, SR, Grabber Blue Metallic, TP2, Ford-Dashcam


  • Willkommen hier in der Runde.

    Wenn das mit den Aufschriften noch stimmt, müsste das ein AWD SR sein wie meiner auch. Also kleine Batterie und Allrad.

    MME AWD SR TP2 in Dark-Matter-Grey

    Aus Lagerpool von Ford über Autohaus am 15.11.2021 bestellt.

    Auslieferung 25.01.2022

  • Willkommen hier in der Runde.

    Wenn das mit den Aufschriften noch stimmt, müsste das ein AWD SR sein wie meiner auch. Also kleine Batterie und Allrad.

    Ja, ist er. Konnte ich mittlerweile klären. Hatte heute nochmal nachgefragt. Peinlich ist nur das im Ford Account unter Bestellungen steht das er Frontantrieb hat ... 🤔😳 das hat zur völligsten Verwirrung meinerseits geführt 🤣