Mustang Mach E Portrait

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo, wurde hier vor einiger Zeit schon gepostet. Schade, dass Ford hier die Emotionen eines Verbrenners immer wieder anspricht, anstatt das Alleinstellungsmerkmal mehr in den Vordergrund zu heben.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Wenn ich mir Ford Deutschland auf Facebook ansehe, speziell die Beiträge der letzten 4 Wochen , sehe ich einige Male den Mustang Verbrenner verbunden mit Emotionen etc. und einige andere Modelle von Ford aber nur ein Mal den Mach E am 18.11. das ist hier in Deutschland eine klare Randerscheinung. Ich finde dass Ford hier eine Gelegenheit verpasst aber ich weiß natürlich nicht warum Ford welche Strategie für den Mach E in Deutschland fährt.

    you're landing on the planet irata

  • Das ist ganz normal. Schau dir mal an was der Ford Deutschland Chef Gunnar Herrmann so in der Presse erzählt. Wettert gegen die Abgasauflagen der EU und sagt dann wir bauen einfach weniger Autos. Der ist genauso von Gestern wie sein Vorgänger Bernhard Matthes.

    Gruß Wolfgang

  • Das ist ganz normal. Schau dir mal an was der Ford Deutschland Chef Gunnar Herrmann so in der Presse erzählt. Wettert gegen die Abgasauflagen der EU und sagt dann wir bauen einfach weniger Autos. Der ist genauso von Gestern wie sein Vorgänger Bernhard Matthes.

    Ford Deutschland ist letztlich nur eine Art Importeur für den Mach E und dann sollen sie es halt auch bleiben. Den Mustang 6 wollte auch keiner von Ford Deutschland hier und hat am Ende die letzten 5 Jahre enorm der Marke geholfen