msc928 Anfänger

  • Männlich
  • aus Troisdorf
  • Mitglied seit 18. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
117
Profil-Aufrufe
426
  • Hallo,

    wir denken auch über einen zweiten Schlüssel nach. Was soll denn dieser beim Händler kosten?

    • Weiß ich noch nicht. Hab nur angerufen, das die einen bestellen, und Termin für die Werkstatt buchen sollen. Ich werde nächste Woche mal nachfragen. Läuft in letzter Zeit nicht gut bei dem Händler. Bin ich eigentlich nicht gewohnt. Es ist ein kleiner Händler in Privathand zu dem ich schon über 30 Jahre gehe, aber ich glaube die junge Generation hat das nicht so richtig im Griff. Ich melde mich nächste Woche.

      Gruß Wolfgang

    • Ich war zwischenzeitlich bei me8nem Händler. Zu dem Schlüssel kommen noch Zeitanteile für die Programmierung und Einlernen. Er will mir ein Angebot erstellen und kam bei einer ersten Schätzung zu einem Preis von über 300 Euro. Bin gespannt… Das Angebot erhalte ich jedoch erst nach seinem Urlaub. Da es nicht zeitkritisch ist, habe ich dem auch zugestimmt.

    • nach vielem hin und her und Rücksprache mit dem Werk kommt der Schlüssel erst Mitte September. Auch über nicht offizielle Kontakte konnte ich das nicht beschleunigen.

      Ich melde mich wenn der Schlüssel da ist.
      Gruß Wolfgang