Hallo in die Runde,
schön das ich hier dabeisein darf.
Seit letzten Montag besitze ich den Mach E.
Ich habe die Charge Card aktiviert, also abgescannt jnd die Kartennummer eingegeben,meine Zahlungsmodalitäten hinterlegt und auch eine Bestätigung bekommen, das Plug and Charge aktiv ist. In der App ist die Fordpass Ladekarte nebst Nummer auf aktiv.
Wenn ich laut Navi die im Ford Pass vorgeschlagenen Ladesäulen anfahre, wird mein Pony nicht erkannt.
Muss ich noch die Karte oder etwas anderes bereithalten, da nach einer Rifid Karte gefragt wird.
Ich hatte heute noch mit Ford Pass telefoniert, dort ist in meinen Abos nichts enthalten, demnach dürfte auch Plug und Charge nicht funktionieren. Ansonsten war die nette Dame am Telefon ratlos. Steht bei Euch in der App unter Bestellungen etwas wegen der Ladekarte?
Am Dienstag muss ich für ca. 450 KM auf die Piste. Was ratet Ihr mir, falls ich am Montag morgen mit Ford Pass keine Lösung gefunden habe?
vielen Dank.
Gruß aus Kassel
stephan