Wir jammern schon auf hohem Niveau :-)

  • Kindergarten...

    mal wieder :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Da liegt es nicht am Hersteller, sondern am Kunden. Wer etwas will, soll sich die Infos besorgen. Echt peinlich der Bericht. Was meint der Typ, er könne sich ein EV kaufen und sich vorher nix schlau machen. Selber Schuld der Depp!!

    hat aber in meinen Augen auch viel mit dem jeweiligen Händler zu tun.

    Als ich meinen MME abgeholt habe wollte er mir auch alles erklären, angefangen mit der TEL. Kopplung fürs Profil,paak ect.

    Hat mir dann auch genau erklärt wie ich die Ladekarte aktivieren muss ( wollte es eigentlich direkt machen aber war mir dann Zuviel😀 des Guten)

    Auch die Info wie ich die Heckklappe von der Öffnung her begrenzen kann.
    echt super Job


    wenn man halt einen erwischt der sich sagt egal die Karre ist eh verkauft , hier ist der Schlüssel und nun fahr endlich damit ich

    Meine Ruhe habe haste natürlich die A Karte

    RWD SR TP2 :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostrider77 ()

  • Meiner war offen und ehrlich und meinte, dass ich eh mehr weiss übers Pony 😉😏