Folierung zwischen Heckleuchten

  • Es gab hier mal ein MME-Foto, das ich leider nicht mehr finde:

    Zu sehen eine schwarze Folie hinten zwischen den Rückleuchten, ähnlich wie oft bei den Verbrennern zu sehen.

    Jemand ne Idee, wo ich das hier wieder finde?


  • Meinst du das? Aber Achtung, damit ist die MME nicht mehr original und es wird sicher auch nicht die Absicht der Designer von Ford sein 😉😉😉 (und mache Kollegen hier im Forum 8o)

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Meinst du das? Aber Achtung, damit ist die MME nicht mehr original und es wird sicher auch nicht die Absicht der Designer von Ford sein 😉😉😉 (und mache Kollegen hier im Forum 8o)

    Dürft ihr das offizielle in Holland? Bei uns würde da bestimmt der TÜV nicht mitspielen.

    Gefällt mir aber echt gut. Käme bei unserem Roten bestimmt auch gut. Auch die seitlichen Reflektor sind schöner, wenn sie nicht so grell sind:thumbup:

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Dürft ihr das offizielle in Holland? Bei uns würde da bestimmt der TÜV nicht mitspielen.

    Gefällt mir aber echt gut. Käme bei unserem Roten bestimmt auch gut. Auch die seitlichen Reflektor sind schöner, wenn sie nicht so grell sind:thumbup:

    Soweit ich weiß, ist dies in den Niederlanden nicht verboten. Rücklichter und Blinker müssen immerhin gut sichtbar sein. Unser TÜV, der RDW, ist da weniger streng. Auch die Reflektoren an der Seite sind nicht das Problem. Nur die Reflektoren hinten, die bei einer Folie von 80% jetzt weniger sichtbar sind, könnten Probleme geben beim Kontrolle.

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Nee, leider alle nicht.

    War wirklich analog zu dem, was man bei den Verbrennern häufig sieht. Der ganze Zwischenraum zwischen den Rückleuchten schwarz foliert.

    "Kommt igrendwie sportlicher" oder so ähnlich war einer der Kommentare. Ich finde es partout nicht mehr ...