Handyeinstellungen für PaaK

  • ich habe auch das 12pro und es funktioniert.

    Du darfst das Handy jedoch nicht in der Gesäßtasche haben, dann erkennt er es nicht. Zum Starten am besten auch grundsätzlich aus der Tasche nehmen, egal ob vorne Inder Hose oder Jackentasche.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Habe es heute mal in die MIttelkonsole gelegt, bis jetzt scheint es zu klappen.

    Hatte es sonst in der Jackentasche.


    Danke für den Tipp !


    Gruß, Andre

    Mach E Carbonized Gray, AWD ER TP1

    Bestellt 4.8.2021

    Gebaut 3.7.2021

    Unterwegs 19.8.2021

    Antwerpen 30.09.2021

    Händler 19.10.2021

    Im Stall seit dem 25.10.2021 :love:

  • ab und zu kommt dann noch die Meldung „kein Schlüssel erkannt. Beim nächsten Neustart Startcode verwenden“.

    Einfach ignorieren.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Ich lege mein Smartphone auch immer in die Mittelkonsole, aber auch dort hat der MME Probleme mit dem PAAK.

    Letzte Woche beim Aldi im strömenden Regen musste ich 2 mal aussteigen, Fahrzeug verriegeln und wieder entriegeln bis das Pony es geschnallt hat. Dazu kommt noch, dass sich die Fahrertür nicht immer mit der Taste öffnen lässt, sondern nur über die FordPass App.

    Was mich aber am meisten aufgeregt hat, war, dass der frei gewordene Ladeplatz beim Aldi (45min belegt durch einen Tesla M3 dessen Fahrer im Auto saß und am Handy spielte) durch einen Renault Zoe belegt war bis ich den Sch... MME zum Laufen gebracht hatte.

    Dazu noch die Mail vom FFH auf meine Beschwerde zum PAAK, dass ich das Fahrzeug und die Handy App auf den neusten Stand updaten soll (Der glaubt wohl ich wohne in Sibirien...)


    Habe nun zum letzten Mal eine Frist von 2 Wochen eingeräumt, dann geh ich zum Anwalt.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB