Beiträge von decency

    Vielleicht liegt es aber auch an den Kommunen, die so eine Veranstaltung nicht erlauben wollen? Ist ja wegen Corona etwas schwierig geworden. In München gebe es im Moment auch keine Erlaubnis, leider....

    glaube ich nicht. Ford lässt sich hier unten selten blicken, war beim Mustang Gen6 schon recht mühsam. Ford Germany Magnet schlägt gen Norden aus. Auch Ford wird verstehen, dass man bei einem Invest von 60 000 EUR vorher ggf mal zumindest mitfahren will. Das haben sie bei vielen hier in unserer Gegend regelrecht verbockt mit den jetzigen Präsentationen. Es würde ja schon helfen, mit dem RWD nochmal paar Händlertouren zu starten, selbst bei den ersten Händlerpräsentationen war nichts hier unten, und hier gibt es einige sehr große Ford Händler, zB Ernst & König in Freiburg.

    Ingolstadt ist doch recht südlich?

    Ingolstadt ist 4h weg.

    Die ganze Region Stuttgart bis runter Grenze Schweiz interessiert anscheinend Ford nicht. Werde beim Mach E leider passen weil ich blind nicht bestelle und somit wird's ein Tesla 3 Performance. Kenne viele hier die verärgert sind über die Ford Politik. Schade, ich war massiv interessiert weil ich mein Leben lang Mustangs hatte und habe diese Reihe fortzusetzen. Aber kein einziger Termin der unter 4h Anfahrt liegt. Aus diversen Gründen muss ich mich aber bis Ende November entscheiden. Vielleicht in 3 Jahren. Werde trotzdem alles weiterverfolgen da ein guter Freund der paar Meter von mit entfernt wohnt einen First Edition bekommen wird,

    Ford schliesst den südlichen Teil des Landes nahezu aus.

    Die Präsentationen scheinen nur der "oberen" Hälfte des Landes vorbehalten zu sein, vielleicht denkt Ford im Süden fahren die Leute nur Traktor.

    Für mich entfernt sich eine mal sehr mögliche Bestellung immer mehr, weil ich den Wagen nicht bestellen werde ohne zumindest mal mitgefahren zu sein.

    Wird dann wohl doch eben ein Tesla.

    Aber Ford war schon bei der Einführung des Gen6 Mustangs sehr vom Nordpol angezogen. Ist halt hipper in Berlin und Co im Hotel zu chillen.

    mir fehlt ein Performance Teil der Vorstellung wie hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es geht mir nicht ums Rasen, aber der Punch beim Beschleunigen ist und bleibt (für mich) der größte Spaßfaktor beim E Antrieb. Es ist wie es ist - ein Pony ist vorne drauf und das ist bei den Vorstellungen bis jetzt für die, die das ganze kaufen wollen, völlig vernachlässigt worden: die Emotion.

    Dachtest Du die brettern mit Dir bei 120 durch den Elbtunnel? Was willst Du denn im Stadtverkehr erwarten?

    Meiner Meinung nach ging es darum, einen ersten "echten" Eindruck vom Pony zu bekommen. Und ich für meinen Teil war sehr zufrieden damit.

    Das Auto wirkt in Natura imposanter als es Bilder erahnen lassen. Auch das Interieur hat mich mehr als beeindruckt und ist tatsächlich sehr wertig. Ich fand das Pony innen auch vom Komfort super. Und die kurzen Sprints im Stadtverkehr haben mich in meiner Reservierung des AWD mit großer Batterie bestätigt.

    Wie schon bei der Vorstellung in London ist für mich die Location des Events falsch. Ich würde schon gerne mal bis 120 beschleunigen ja, aber eben nicht im Stadtverkehr. Ich mache kein Geheimnis drauf dass mich am Mach E die Performance von unten raus und das Verhalten des Wagens am meisten interessiert, v.a. im Vgl zu den Konkurrenten.

    interessant, wenn wahr, seine Reichweiten Aussage Köln-HH mit "zum Teil zügigem Fahren" (was auch immer das ist. ca 30 km noch im Akku in HH, wären ca 460 km maximale Reichweite auf der Autobahn mit dem dicken Akku. Das ist zumindest ne mehr als solide Reichweite, auch wenn das bei einem klassischen "Mustang" keine Prio 1 ist sondern eher der kraftvolle Ritt nach vorne

    was soll der RWD SR 0-100 sonst haben ?

    deswegen wäre spannend wenn ein RWD in HH auch zu fahren wäre, um zu sehen wie die Perfomance subjektiv rüberkommt.

    Elektroautos wirken ja eh meist "schneller" als Verbrenner wegen dem Punch 0-50

    auch sehr schönes Auto

    Beschleunigung ist ziemlich knackig mit 4.9 Sek, Verarbeitung wird Volvo-typisch auf hohem Niveau sein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.