Servus und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉
Beiträge von Basbod
-
-
Gestern war meine MME zum FFH um die Winterreifen wieder gegen Sommerreifen zu tauschen. Auch gefragt, ob sie sicherstellen könnten, dass ich am Ende eine höhere Power-up-Version als die aktuelle 1.4 habe. Das hat mich Überzeugungsarbeit gekostet, weil die FFH keine Lust dazu hatte. Denn „ein Update braucht Zeit, und wer zahlt dafür?“ Nun, nicht ich! Aber nachdem ich die MME heute wieder abgeholt habe, habe ich neben Sommerreifen auch Power-up 2.3 an Bord. Ein großes Lob an die FFH.
-
Servus und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉
-
Servus und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉
-
Servus und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉
-
Servus und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉
-
Servus und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉
War in meinen Jugend jedes Jahr im Weserbergland. Am Doktersee in Rinteln. Sehr schöne Gegend.
-
Servus Christof und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉
-
Servus Wolfgang und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉
-
Servus Stefan und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉
-
Servus Amira und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉
-
Servus und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉
-
Kann ich bestätigen, sind beide nett und hilfsbereit. Ich drück dir die Daumen, dass das Uodate die Probleme behebt.
Markus vielen Dank, ich werde die Damen anrufen.
-
Und plötzlich wird der Reifendruck auf psi statt bar eingestellt. Zurücksetzen hat keine Wirkung. Wunderbar…..
-
Hatte ich ja auch bislang nicht...drum war ich so erstaunt dass plötzlich ein anderer, ungewohnter Sound da ist...der ja nun wieder weg ist...dieses Pony hat aber auch ständig überraschungen bereit
Ich weiß genau was du meinst. Ich hatte das jetzt auch ein- oder zweimal in den 9 Monaten, in denen ich die MME im Besitz habe. Keine Ahnung warum der Ton ertönt und wie man ihn einstellt. Sie bleiben rätselhafte Fahrzeuge😉
-
Seit etwa einer Woche startet meine MME jeden Morgen konsequent mit der Gäste Profil statt mit meiner eigenen Profil. Ich öffne den MME mit PAAK, nach einigem Ärger. Darunter leiden mehr Menschen. MME ist vom Juli letzten Jahres und meines Wissens noch am 1.4. Also kein OTA.
Habe bisher mit zwei verschiedenen Händlern über die Durchführung von Updates ohne nennenswerte Beschwerden gesprochen. Es überrascht mich, wie wenig auf Kundenwünsche und -bedürfnisse eingegangen wird. Die Händler sind kurzfristig orientiert und geben an, dass die Aktualisierung Zeit kostet, die von Ford nicht in Geld kompensiert wird. Dies während wir ein Auto fahren, das von Ford mit OTAs verkauft wurde, während dies in der Praxis nur langsam in Gang kommt. Also was macht man als Kunde, dann wendet man sich an den Händler. Wie sind eure Erfahrungen?
-
Bei 3 Grad macht mir dass wieder Froh. Schönes Wochenende Leute!
-
Servus und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉
-
Servus und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉
-
Servus und ein herzliches Willkommen aus den Niederlanden😉