Beiträge von Cruiser2000

    Na das ist mal ein interessanter Punkt. Bin bis jetzt auch immer in Temperamentvoll gefahren. War eigentlich ganz zufrieden. Aber ich werde das natürlich jetzt mal testen

    Hallo an alle,

    was haltet ihr eigentlich von dem B+O System? Ich finde den Klang des Systems grundsätzlich nicht schlecht. Aber besonders bei leiser Musik hätte ich mir viel mehr Bass durch den Woofer gewünscht. Das wird dann erst bei höherer Lautstärke deutlich mehr. Habe den Bass in den Einstellungen schon fast ganz aufgedreht.

    Hallo PK22,

    lass dir das nicht madig machen. Das Teil sieht Hammer aus. Da ich auch einen roten habe, finde ich die Veränderungen klasse.

    Gruß

    Hallo, also ich habe das Problem, dass die PAAK Funktion trotz mehrfacher versuche noch gar nicht funktioniert hat. Obwohl ich das Auto schon 2 Monate habe.

    Mein Händler sagt es gebe dafür ein Update. Hatte aber noch keine zeit es aufspielen zu lassen.

    Aber selbst wenn es dann klappt ist die Sache mit der Internetverbindung doch der hammer. Ist das sicher dass das so ist?

    Gruß

    War bei mir auch so, der Verkäufer hat den Antrag gestellt, ich brauchte nur unterschreiben. Top.

    Gruß Schorsch

    Hallo,

    Habe auch eine First Edition und meine Geld ist schon auf dem Konto. Wurde aber auch schon am 1. Juni zugelassen. Gott sei Dank hat der Händler den Antrag für mich gemacht. War natürlich super, sollte eigentlich Standard sein denke ich. Die verkaufen doch mehr E Autos.

    Gruß Schorsch

    Hallo an alle Mach e Fahrer. Wir haben unser Pony schon seit 1. Juni. Waren wahrscheinlich die ersten im Landkreis bei uns. Seitdem freuen wir uns jeden Tag über das geile Teil.

    Viele Grüße an alle

    Gruß Schorsch