Beiträge von Indy68

    Gibt es beim Sync4 die Möglichkeit Ladekarten zu hinterlegen? Also damit nur Ladesäulen in die Routenplanung aufgenommen werden, für die man auch eine Ladekarte besitzt?

    Zumindest haben sie Videos zum MME auf YT. Deswegen bin ich auch ein paar Meter weiter gefahren, da hier beim lokalen Händler noch nichts vor Ort verfügbar war.

    Danke für die nette Begrüßung.


    Da es sich bei meinem Pony um einen Firmenwagen handelt läuft die Abwicklung vermutlich ein wenig anders.


    Ich habe die Bestellung am 23.06. beim Ford-Partner unterschrieben. Die offizielle Bestellung durch den AG erfolgte dann am 28.06.


    Wann Ford nun wirklich tätig wurde kann ich leider nicht sagen. Da hilft nur geduldig warten 8)

    Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis an alle Pony-Besitzer und die, die darauf warten.


    Ende des Jahres bekomme ich dann hoffentlich auch eins :)


    MME RWD ER TP1 in Lucid-Rot