https://insideevs.com/news/550…-faster-charging-above80/
Im Amiland ist das Update zur schnelleren Ladung bis 90% SOC für den MME nun raus, hoffe das dies auch Bald bei uns raus kommt
https://insideevs.com/news/550…-faster-charging-above80/
Im Amiland ist das Update zur schnelleren Ladung bis 90% SOC für den MME nun raus, hoffe das dies auch Bald bei uns raus kommt
Alles anzeigenDie liebt das MY...
Weils viel mehr Platz bietet....
Habe dieselbe Frage im Tesla Forum gestellt... die ersten Antworten:
rein optisch ist das MY das viel schönere Auto...
wesentlich bessere Rundumsicht
besserer Wiederverkauf
bessere Ladeinfrakstruktur
bessere Leistung
Offtopic ....
Ich lass es lieber, keine Lust hier...
Hoffentlich geht da nicht mal der Frunk während der Fahrt auf.
Also wenn Du zweimal am Griff ziehst würde es klappen
Funkschlüssel in der Jacke, die digitalen Schlüssel wurden aus dem FordPass gelöscht nachdem wir einen kostenlosen zweiten Schlüssel bekommen haben
Danke für die Information, ich war schon einmal in der Waschstrasse hatte aber kein öffnen der Klappe verzeichnen können, saß dabei aber auch im MME, doch als ich ihm mal am Waschpark hinten leicht am Heck mit dem Hochdruckreiniger säuberte ging die Heckklappe dann auch automatisch aus.
Das einzige was ich und meine Frau, derzeit im MME verstellen müssen ist der Rückspiegel, den Sitz lassen wir immer an der selben Position trotz 20 cm Größenunterschied
Allen EWE Go und swb Ladesäulen bieten am BlackFriday noch bis 22 Uhr kostenlos Strom.
Hier im folgenden Bericht lässt darauf hoffen das Ford mittels OTA mehr Batterie Kapazität freigibt und die Ladekurve verbessert
Hier ein Test vom MME ohne TP1 mit meiner Sonderlackierung Perlweiss bzw. SPACEWHITE
Ich finde die im TP1 vorhandene, Tempomat Spurassistenz klasse, einfach entspannt ankommen bei längeren Fahrten auf der Autobahn.
Wenn es eine deutsche Autozeitschrift gewesen wäre hätte der VW das Rennen gemacht
Ich denke das Hauptproblem am MME ist das immer die Restreichweite angezeigt wird und nicht pro Fahrt nach längerer Standzeit den vorherigen Verbrauch quasi resettet wie bei Mercedes und eventuell auch BMW gerne gemacht wird.
Somit werden vor allen die Kurzstreckenfahrer mit einer geringeren Reichweite im Cluster konfrontiert.
Wer nun nach jedem Ladestopp deine EV zurücksetzt bekommt dann den größeren Wert angezeigt.
Eine weitere Frage an die Langstreckenfahrer, wieviel KM können tatsächlich gefahren werden, mehr KM als in der Restreichweite angegeben oder weniger?
Verständlich, schlagen würde ich natürlich keinen, zumal für kostenlosen Strom
Im Prinzip sollte es niemand einfach so abstecken, daß einzige was ich mal gemacht habe ist einem anderen den Ladevorgang nach einer Fehlermeldung neu zu starten.
Wünsche Dir viel Glück zur baldigen Regulierung des Schadens
Nein, da muss ich lange Drücken, dann kreiselt der Knopf und bekomme noch die Bestätigung. Dann vielleicht doch nicht abgeschlossen
Diese Woche habe ich irgendein Lauf. Beim Aldi stand ein Ioniq, der Fahrer saß im Auto, als ich zum Ladeplatz blickte und den Fahrer freundlich angeschaut habe, hat er seinen Sitz auf Liegeposition gestellt und schaute mich weiter an, nun war die Idee meiner besseren Hälfte kurz einen anderen Laden 200m vom Aldi zu besuchen, um im Anschluss den Aldi auf den Rückweg anzusteuern.
Als wir gerade auf der Straße fuhren, konnte man sehen das der Fahrer sich nun doch entschied weg zu fahren.
Wir fuhren natürlich weiter.
Dennoch eine komische Aktion des Ioniq Fahrers, da er offensichtlich hier auf keinen gewartet hat.