Beiträge von nek77

    Na Glückwunsch und herzlich willkommen im Club

    das erste eAuto? Neuling?


    viel Spaß, gute Wahl

    Ja, erstes eAuto.

    Hab mich aber die letzten Monate mehr darüber informiert als meiner Frau lieb ist ;)

    Die ist schon etwas genervt :D

    Bestellt bei Motormobil Marchtrenk über Autohaus Ottnang.

    Hab leider nur die FIN und keinen Plan wo das Pony ist bzw. wie ich an weitere Daten kommen.

    Hallo zusammen.


    Bin schon einige Zeit im Forum lesend unterwegs, aber erst gestern habe ich bzw. mein Chef das neue Firmenauto


    MME RWD SR TP1 in Iridium-Schwarz Mica :love: bestellt.


    Da es mein erster EV wird und ich aktuell einen Galaxy mit 800km Reichweite fahre, wollte ich eigentlich die große Batterie - leider hat da mein Chef nicht mitgespielt ||.

    Der Fahrbericht von Saarlaender und diverse Andere hat mich aber überzeugt es zu wagen und nun kann ich es kaum erwarten das Pony zu haben.

    Zum Glück ist das Pony aus einen Händler-Vorbestellung und soll daher bereits ende August am Hof stehen :).


    Liebe Grüße aus dem schönen Salzkammergut