Beiträge von 39x

    Danke - habe parallel weiter gesucht und in den USA ein Foto gefunden. Schätze hierraus dass die Sitzhöhe circa 60 cm ist, im aktuellen Ford Focus messe ich circa 45 und im BMW X1 circa 65 cm. Das sollte dann passen

    Hallo in die Runde,

    kennt jemand ein Maß für die Sitzhöhe? Meine Frau hat eine künstliche Hüfte und tut sich beim Einsteigen in niedriger Autos relativ schwer. Das Modell 3 zum Beispiel war hier sehr schlecht. In einem BMW X Eins geht es super, in einem alten fort Focus ist das okay.


    Vielleicht hat auch jemand eine Erfahrung und kann mir irgendetwas sagen. Im Netz finde ich leider nichts zu diesem Thema. Ein Seitenbild mit geöffneter Tür würde auch funktionieren, dann könnte ich die Sitzhöhe abmessen.


    Viele Grüße

    Hallo, auch ich würde mir eine Stützlast von 75 kg wünschen und hoffe dass Ford dieses noch ändert.
    Bei Tesla wurde nach meinem Kenntnisstand die Zuglast auch nach und nach erhöht, aber nicht bei bereits ausgelieferten Fahrzeuge wieder geändert.
    Aktuell fahre ich einen BMW X1. In der Zulassungsbescheinigung ist nur eine Stützlast angegeben (hier 80 kg) und ich denke (!) diese gilt unabhängig von dem was dran/drauf hängt.
    Ein Fordhämdler meinte, dass Ford zum Zeitpunkt der ersten Auslieferungen in Deutschland hier noch anpassen will.

    Dies spiegelt nur meine Meinung und Verständnis wieder und muss nicht richtig sein.

    Hallo,


    meine Erfahrung ist, dass tatsächlich das Technikpaket 2 nur mit der extended range Version vor ca. 2 - 4 Wochen auf der Webseite konfiguriert werden konnte. Mittlerweile ist das Paket aber auch bei kleinen Akku konfigurierbar.

    Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die Feedbacks - einfach toll.


    Ich wohne in Frankfurt am Main, wenn also jemand weis wo noch einer steht oder demnächst stehen wird wäre ich über eine Info

    dankbar.

    Hallo und allen ein gesundes 2021.


    Ja, ich habe es vor einen zu bestellen. Möchte mich aber vorher einmal rein setzen um auch ein Gefühl der Haptik, Verarbeitung (fand ich bei Tesla nicht gut) und insbesondere der Sitzhöhe zu bekommen. Meine Frau hat eine künstliche Hüfte und bevorzugt eine höhere Sitzposition, ich allerdings auch.

    Warte noch auf ein Feedback aus Köln wann Autos zur Verfügung stehen.
    Wird Mustang nur bei ausgewählten Händlern vertrieben? Ein Fordhändler erzählte mir auf telefonische Anfrage, dass vor Sommer dies nicht möglich sei.

    Hallo,


    ist jemand bekannt, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit ich den Wagen Vorklimatisieren kann?


    Also muss er am Ladekante hängen?

    Muss parallel der Ladevorgang laufen oder wird dieser gestartet?

    Geht es aus per App?


    Finde m Netz und der Bedienungsanleitung (aus dem Netz) keine konkreten Infos.


    VG