Beiträge von 39x

    In der Bedienungsanleitung steht, bei Gleichstrom max. 80% Laden, außer ich fahre bei 100% sofort los.

    Jetzt bin ich etwas unsicher: Gilt diese 80%-Regel auch für Laden mit Wechselstrom, also Ladeziegel, Wallbox zuhause und Wallbox bei Aldi, Lidl & Co?

    Das war nicht meine Absicht.


    Gestern Abend im Auto gewesen, egal wie, kein Licht im Kofferraum. Beide LEDs eben dunkel, aber ein Pony Logo zwischen ihnen war schwach zu erkennen. Aus dem USA-Forum dann folgender Hinweis: im Innenraum am Rückspiegel sind mehrere Tasten welche die Leselampenfunktion generell ein oder ausschalten. Eine dieser Tasten (hatte gestern Abend keine Lesebrille auf) leuchtete bei mir orange. Ich habe diesen dann gedrückt, dabei gingen beide Leselampen an und nach kurzer Zeit wieder aus zeitgleich parallel habe ich damit aber offenbar auch die Beleuchtung im Kofferraum aktiviert.

    bei mir bleibt leider auch die 2 LEDs im Kofferraum dunkel. Nur das Pony dazwischen leuchtet. Lichtschalter steht auf Automatik und in den Einstellungen habe ich auch nichts finden können 😔. Falls noch jemand eine Idee hat ….

    Hallo, hat schon mal jemand probiert ein im Ford Pass App eingestelltes Ziel ans Fahrzeug zu senden? Ich kann in der App zwar das Ziel aussuchen, dann kommt aber die Fehlermeldung: No Vehicle Signals Record. Jemand eine Idee? Auch innerhalb der App bekomme ich keine Route angezeigt. Handy ist ein iPhone und ich sitze nicht im Fahrzeug.

    Hallo, habe mir gerade meinen Mach-E (natürlich mit dem tollen Kennzeichen F-ME XXX) angeschaut und zum Thema Anhängerkupplung wie folgt mit dem Händler vereinbart: er schaut, was der Diffusor kostet in welchem das Loch rein geschnitten wird. Dann würde ich einen zweiten Diffusor bestellen und hier raus eine Abdeckung an gleicher Stelle schneiden, welche etwas größer als das Loch für die Anhängerkupplung im verbauten Diffusor ist. Mein Schrauber meint, er hat schon eine gute Idee zur Fixierung

    steht so allerdings auch versteckt im Prospekt unter Serienausstattung: Kopfstützen, höhenverstellbar


    Bei mir passt es aber auch