Beiträge von Mach-CH

    Hallo zusammen

    Wie der Titel schon sagt, komme ich aus der schönen Schweiz. Ich wohne gleich ennet vom Bodensee. Bin schon im Faulenzer-Alter :).

    Ich bin schon lange hier am lesen, da ich mich für ein E-Auto interessiere. Und momentan gefällt mir der Mach-E am Besten von allen. Obwohl mich manchmal die vielen Probleme die hier moniert werden, ein bisschen zweifeln lassen :(. Aber das ist wohl normal in solchen Foren. Da werden halt nur Probleme diskutiert.


    Mit US-Cars habe ich auch schon Erfahrungen. Hatte lange Zeit einen Pontiac Trans-Am 400 Jg76. Der eine Bruder fuhr einen Camaro und der andere Bruder einen Mustang Mach 1 8). War halt zu der Zeit gerade IN :thumbup:


    Momentan bin ich noch ohne E-Auto. Habe diese Woche aber schon eine Probefahrt mit einem AWD gemacht. Cooles Pony. Nur das Fahrwerk machte mir zu schaffen, bis ich merkte, dass ich den Spurhalte-Assistent ausschalten könnte. Das Fahrwerk könnte schon stabiler sein ;).

    In einem Monat kann ich dann noch den GT Probe fahren. Bin gespannt.


    Freue mich hier in diesem Forum zu sein. Und keine Angst, Fragen kommen schon noch :thumbup: