Das kommt mir bekannt vor.
Bei mir lag die Rechnung nicht vor und somit konnte der Händler ihn nicht ablösen, ergo kommt kein Brief.
Mir hat die eSales Hotline 0221 9999 2 999 geholfen. Sie hat dem Händler erklärt, wen er nerven muss.
Das kommt mir bekannt vor.
Bei mir lag die Rechnung nicht vor und somit konnte der Händler ihn nicht ablösen, ergo kommt kein Brief.
Mir hat die eSales Hotline 0221 9999 2 999 geholfen. Sie hat dem Händler erklärt, wen er nerven muss.
So.
Er ist endlich in meinem Besitz.
Nach langem Warten, ewigem hin und her, Lügen und Nerven, habe ich ihn um 14 Uhr abgeholt.
Jetzt muss ich ihn noch einrichten.
PaaK funzt noch nicht aber mal schauen.
So.
Er ist endlich in meinem Besitz.
Nach langem Warten, ewigem hin und her, Lügen und Nerven, habe ich ihn um 14 Uhr abgeholt.
Jetzt muss ich ihn noch einrichten.
Gratz!
PaaK funzt noch nicht aber mal schauen.
Es wird zur Einrichtung gar nicht angeboten
Gerade eben mit meinem Händler telefoniert.
Morgen kommt der Brief, Donnerstag wird er angemeldet und Freitag 14:00 Uhr kann ich ihn abholen.
So.
Er ist endlich in meinem Besitz.
Nach langem Warten, ewigem hin und her, Lügen und Nerven, habe ich ihn um 14 Uhr abgeholt.
Jetzt muss ich ihn noch einrichten.
PaaK funzt noch nicht aber mal schauen.
Supi. Die letzten Tage sind irgendwie die Schlimmsten. Ich kenn das nur zu gut
Supi. Die letzten Tage sind irgendwie die Schlimmsten. Ich kenn das nur zu gut
Da bekommst du die Motten.
Vor allem, wenn man sich fragt warum gewisse Dinge nicht schon längst erledigt wurden.
Folie abziehen, Software updaten, aufladen, usw.
Da bekommst du die Motten.
Vor allem, wenn man sich fragt warum gewisse Dinge nicht schon längst erledigt wurden.
Folie abziehen, Software updaten, aufladen, usw.
genau... könnte doch alles schon gemacht sein.
Schick mir halt die Rechnung ne Woche früher, dann kannst du ihn auch drei, vier Tage früher zulassen und wenn er fertig ist, dann kann ich ihn holen.
Warum muss er denn erst fertig sein, dann bekomm ich die Rechnung, dann wird gewartet bis das Geld auf dem Konto ist, dann wird die Zulassung beauftragt......
Aber vermutlich ist das normal und wir alle sind einfach nur viel zu ungeduldig
genau... könnte doch alles schon gemacht sein.
Schick mir halt die Rechnung ne Woche früher, dann kannst du ihn auch drei, vier Tage früher zulassen und wenn er fertig ist, dann kann ich ihn holen.
Warum muss er denn erst fertig sein, dann bekomm ich die Rechnung, dann wird gewartet bis das Geld auf dem Konto ist, dann wird die Zulassung beauftragt......
Aber vermutlich ist das normal und wir alle sind einfach nur viel zu ungeduldig
Die Rechnung vom Händler an mich ist nicht das Problem.
Die normale Frist zwischen Lieferung des Fahrzeugs und Eintreffen der Briefes ist nicht das Problem.
In diese Zeit kann man die Formalitäten der Bezahlung gemütlich regeln.
Ford hat einfach nicht die Rechnung für den Wagen an den Händler geschickt. Der konnte den Wagen dann nicht bei Ford bezahlen (Keine Buchung ohne Beleg! - oberstes Buchhaltergesetz) und bis dahin verchschickt Ford den Brief nicht. Das Ganze hat bei mir 2 Wochen gedauert. Erst nachdem ich eSales von Ford angerufen hatte und die mit dem Händler telefonierten und der dann wieder gewisse Stellen bei Ford anrief, kam Bewegung in die Sache.
Einen Tag später kam die Rechnung und wiederum einen Tag später der Brief.