WHEEL SPACERS?

  • Does anyone have BONOSS wheel spacers? I need some ideas unless I find a set already done.:thanks: :thanks:

    Häää,


    Ei känn nod Inglisch 🤷🏼‍♂️


    Aber trotzdem viel Spaß bei uns auf dem Ponyhof 🤣😂🤣😂


    Viele Grüße aus Mittelfranken 🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Brauchen wir nicht oder? Wenn breitere Latschen drauf sollen?!

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Spruverbreitungen? Achsoooooo

    Das, was 45 PS Hobbytuner als zweites machen, weil es günstig und extra kacke ausschaut? Aaaah

  • Geht nur auf die Lager.
    Vor 35 Jahren hab ich sowas auch mal benutzt...
    dann kamen vernünftige Felgen in 19 oder 20 Zoll...
    und heute schätze ich den höheren Komfort der 18 Zöller.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • War früher mit meinem ersten Auto ein wenig in der tuning Szene unterwegs. Grundlage war auch ein Forum.

    Ich selber habe optisch ein wenig gemacht, aber nichts wildes und nichts auffälliges.

    In dem Forum war einer, der ebenfalls nur optische Dinge gemacht hat und der hatte wirklich ein schmuckes Auto.

    Er hatte mal gesagt: "Die Ingenieure werden sich schon was dabei gedacht haben, deshalb lasse ich es so."

    Im Grunde hat er recht! Und bis auf Harley gab es mMn noch nichts, was nicht von Werk aus her gut war (Federung usw.)

    [Bei der Harley war die vordere Gabel eine Katastrophe. Jedes kleine Schlagloch ist die Gabel durchgeschlagen. Schrecklich.]

  • tauscht ihr die Sommergummis gegen Ganzjahresgummis aus oder schafft ihr euch einen 2. Satz Felgen an?

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • tauscht ihr die Sommergummis gegen Ganzjahresgummis aus oder schafft ihr euch einen 2. Satz Felgen an?

    Ich werde höchstwahrscheinlich auf Ganzjahresreifen umstellen. Die habe ich beim Mondeo schon zum zweiten mal drauf da es in unseren Gefilden keinen Winter mit richtig Schnee und Eis mehr gibt. Zusätzlich ist meine jährliche Laufleistung weniger geworden. Da achte ich aber immer das ich die mit den besten Eigenschaften kaufe. Ein neues Kriterium wird halt jetzt auch die Effizienz sein.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • tauscht ihr die Sommergummis gegen Ganzjahresgummis aus oder schafft ihr euch einen 2. Satz Felgen an?

    ich werde wahrscheinlich auf Allwetter wechseln. Bin mir aber noch nicht zu 100% sicher.
    Hatte mir schon mal den MICHELIN 225/60 R18 104W Cross Climate SUV XL FSL ausgesucht, es könnten aber auch die Bridgestone 225/60 R18 104V A005 Weather Control XL LHD M+S werden. Die Michelin kosten etwa 600€ der Satz, haben eine B,B,A Bewertung und sind mit 69 db die Leisesten.
    Der Bridgestone kostet rund 500€ im Satz hat eine B,A,B Bewertung und ist mit 71db zwar etwas lauter, hat aber dafür ein besseres Nasshaftung.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Werde wohl zubehörfelgen mit Winterreifen nehmen.

    Aber bisher gibt es da ja nichts.


    Mit Schnee dachte ich bis dieses Jahr auch und dann sind wir im Schnee versunken.

    Da möchte ich doch lieber anständige Reifen haben

  • ich bleibe bei Sommerreifen. Bei uns lag diesen Winter 3 Tage Schnee. Das war´s. Und da nehme ich immer etwas epochal komfortables: unseren 20 Jahre alten Renault Kangoo. An allen anderen Tagen, waren Winterreifen nicht nötig.

  • ich bleibe bei Sommerreifen. Bei uns lag diesen Winter 3 Tage Schnee. Das war´s. Und da nehme ich immer etwas epochal komfortables: unseren 20 Jahre alten Renault Kangoo. An allen anderen Tagen, waren Winterreifen nicht nötig.

    trotz Schwarzwald keine Winterreifen , Respekt.

    Grüße in die schöne Ortenau 🙋‍♂️

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • ich werde wahrscheinlich auf Allwetter wechseln. Bin mir aber noch nicht zu 100% sicher.
    Hatte mir schon mal den MICHELIN 225/60 R18 104W Cross Climate SUV XL FSL ausgesucht, es könnten aber auch die Bridgestone 225/60 R18 104V A005 Weather Control XL LHD M+S werden. Die Michelin kosten etwa 600€ der Satz, haben eine B,B,A Bewertung und sind mit 69 db die Leisesten.
    Der Bridgestone kostet rund 500€ im Satz hat eine B,A,B Bewertung und ist mit 71db zwar etwas lauter, hat aber dafür ein besseres Nasshaftung.

    Beide habe ich mir auch schon angesehen, tendiere eher zum Michelin, mit Bridestone hatte ich bisher gerade in Hinsicht auf Bodenhaftung schlechte Erfahrungen gemacht.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • trotz Schwarzwald keine Winterreifen , Respekt.

    Grüße in die schöne Ortenau 🙋‍♂️

    fahre ja nicht über die Berge ins Büro ;) die Hauptstrassen und Autobahn sind nahezu immer frei gewesen. Ich habe seit 6 Jahren keine Winterreifen mehr gebraucht

  • Ich habe seit 6 Jahren keine Winterreifen mehr gebraucht

    Brauchen tun wir die hier im Rhein-Main Gebiet auch nicht. Aber sie sind Pflicht und wenn was passiert trägst du zumindest Teilschuld und ob die Versicherung bezahlt ist auch fraglich. Da hab ich keinen Bock drauf.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Brauchen tun wir die hier im Rhein-Main Gebiet auch nicht. Aber sie sind Pflicht und wenn was passiert trägst du zumindest Teilschuld und ob die Versicherung bezahlt ist auch fraglich. Da hab ich keinen Bock drauf.

    wann sind sie Pflicht ? Wenn Eis und Schnee liegt auf der Strasse. War bei uns 3x der Fall diesen Winter, da nehme ich dann den Kangoo. Wenn kein Belag (Eis, Glätte, Schnee) auf der Strasse ist, brauchst Du keine Winterreifen. Hat mit Temperatur usw nichts zu tun.

  • Brauchen tun wir die hier im Rhein-Main Gebiet auch nicht. Aber sie sind Pflicht und wenn was passiert trägst du zumindest Teilschuld und ob die Versicherung bezahlt ist auch fraglich. Da hab ich keinen Bock drauf.

    Ja, aber nur bei Schnee.

    Glatteis bringen Winterreifen auch nichts.


    Wir haben nur eine Wintereifenpflicht bei entsprechender Witterung und nicht, weil es laut Jahreszeit Winter ist.