Hallo aus Heidelberg

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    kommste aus Schottland?


    Gruß

    Wenn ja: welche Ecke?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Danke an alle für die Grüße! Vielleicht trifft man sich mal auf der Ladesäule oder so


    Moin,


    kommste aus Schottland?


    Gruß

    Moin, und ja bin Schotte, komme aus Glasgow - bin aber seit 3 Jahren in Heidelberg via Innsbruck und München....mein Akzent auf Deutsch ist entsprechend schon sehr, sehr Komisch...

  • Danke an alle für die Grüße! Vielleicht trifft man sich mal auf der Ladesäule oder so


    Moin, und ja bin Schotte, komme aus Glasgow - bin aber seit 3 Jahren in Heidelberg via Innsbruck und München....mein Akzent auf Deutsch ist entsprechend schon sehr, sehr Komisch...

    Darf man fragen, was Dich nach Deutschland verschlägt?

    Armee?

  • Ach eher Zufall...Deutsch als nebenfach an der Uni gehabt, sommerjob als Abwascher in Österreich, Sprache gelernt, Deutsch sprechen als Englische Muttersprachler öffnet türen... und so hier einen Job gefunden der mich taugt. Nichts allzu spannendes...


    Brexit...tja... hoffentlich darf ich auch hier bleiben. Am liebsten weiterhin als Europäischer Bürger nachdem Schottland sind von Groß-Britannien trennt....

  • Ach eher Zufall...Deutsch als nebenfach an der Uni gehabt, sommerjob als Abwascher in Österreich, Sprache gelernt, Deutsch sprechen als Englische Muttersprachler öffnet türen... und so hier einen Job gefunden der mich taugt. Nichts allzu spannendes...


    Brexit...tja... hoffentlich darf ich auch hier bleiben. Am liebsten weiterhin als Europäischer Bürger nachdem Schottland sind von Groß-Britannien trennt....

    Wir Pony Fahrer geben Dir Asül 💪🏻


    🤣😂🤣😂


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Danke an alle für die Grüße! Vielleicht trifft man sich mal auf der Ladesäule oder so


    Moin, und ja bin Schotte, komme aus Glasgow - bin aber seit 3 Jahren in Heidelberg via Innsbruck und München....mein Akzent auf Deutsch ist entsprechend schon sehr, sehr Komisch...

    oh schön

    Clydeside und 1770 liege je 1 Fass ;)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona