USA: Rabatt für Mach E Kunden mit verzögerter Lieferung

  • Thank you for putting your trust in Ford Motor Company and for taking the first step toward an electrified future, with the order of your Mustang Mach-E. We are all so excited to have you as a customer and believe you deserve an excellent shopping and ownership experience.



    This is why we want to take a moment to update you on some of the challenges we’ve faced in meeting demand and delivery timing for the Mustang Mach-E. We continue to build and ship vehicles every day, but we’re doing so with a meticulous attention to detail and dedication to quality. Your vehicle timing was impacted by more than one of these quality checks.



    We know you are anxious to get driving and experience the 0-60 thrills, zero emissions and more from the Mustang Mach-E. Because we believe that customers should be treated like family, we are providing you a $1000 1 private offer on your Mustang Mach-E at time of delivery at your Ford dealership. Your dealer is aware of this unique offer. If you have already taken delivery, you can contact Ford at the number listed below to claim this offer2. We are also providing you an additional 250 kWh3 of complimentary DC fast charging on us.



    Your Mustang Mach-E comes with 250 kWh and you will have an additional 250 kWh for a total of 500 kWh of complimentary charging at Electrify America fast charging stations on the FordPass Charging Network2.



    Please download the FordPass App3, activate your vehicle’s modem and also go online to www.ford.com/connectedservices to activate your two years of complimentary access to the FordPass Charging Network and 500 kWh of fast charging. Once enrolled, your complimentary charging will show up in your account.



    Thank you for choosing the Mustang Mach-E. We know you can hardly wait to get on the road, and we are excited to have you as a part of our Mustang family. If you have questions or need help, please call our dedicated call center team at 1-833-385-0523 to learn more.



    Andrew Frick



    Vice President of Sales, US and Canada

  • Ja ja, das wird in Deutschland leider niemals passieren; siehe Dieselskandal…


    Der U.S.-Markt und das Rechtssystem dort funktionieren etwas anders - schade für uns ;(

    Nur wenn wir unseren Mund halten und wenn wir eine Petition starten☝🏻, für was ist denn ein Forum da 🤷🏼‍♂️ Kopf hoch und konstruktive Kritik starten 🤔

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ich habe es mal an meinen Informanten bei Ford Europa weitergeleitet. Mal schauen was von dort als Antwort kommt.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Habe schon eine Antwort bekommen:


    Du bekommst auch etwas, habe ich gestern in unserer EV Sitzung erwirkt, da ich ahnte, dass die Info über den Teich schwappt. Du wirst etwas tolles, gleichwertiges bekommen. Stay tuned, das Team arbeitet nach der gestrigen Genehmigung an der Umsetzung.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Ich sage nur eins☝🏻


    Nur zufriedene Kunden sind Glückliche Kunden 🤷🏼‍♂️


    Hatte mit meinem Ford Kuga PHEV schon Probleme, bin dann aufs Pony umgestiegen 🤷🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Hat das dein Bruder nur für Dich erwirkt, oder gilt das dann für alle Käufer?

    AWD ER / Technik2 / 50.2022 / Star White Platinum Metallic / Schon mein 2. Pony :love:

  • Ich hoffe doch für alle. 😂😂😂

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Ich hoffe doch für alle. 😂😂😂

    Direkt mal alles zur Beweissicherung Screenshotten ... :D


    Aber so einen blöden Kalender möchte ich nicht.

    Habe schon eine Antwort bekommen:


    Du bekommst auch etwas, habe ich gestern in unserer EV Sitzung erwirkt, da ich ahnte, dass die Info über den Teich schwappt. Du wirst etwas tolles, gleichwertiges bekommen. Stay tuned, das Team arbeitet nach der gestrigen Genehmigung an der Umsetzung.

    Arbeitet dein Bruder bei Ford?

    Mein Onkel hat oder Arbeiter auch bei Ford Köln.

    Zuletzt in der Versuchsabteilung... Aber leider aktuell keinen Kontakt mehr zu ihm

  • Bei mir war die Auslieferung für Anfang 2021 avisiert und jetzt wird es Anfang/Mitte April. Das empfinde ich schon als eine nicht unerhebliche Verzögerung.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • ...in meinem erstem schriftlichen Kaufvertrag von Anfang Oktober, steht voraussichtliche Lieferung Februar 2021. Bei der letzten Info (vor ca. 3 Wochen) von meinem Händler bin ich schon beim 22.05.2021X(

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Konnte man nicht erst ab 11.12. verbindlich bestellen?

    Ja online schon. Ich musste trotzdem den Onlineprozess noch durchlaufen. Aber vorher hab ich meine verbindliche Bestellung direkt beim Händler gemacht. Dies hab ich schwarz auf weiss.

    Das trifft übrigens auch für einige weitere User hier aus dem Forum zu. Die hatte vor der Onlinebestellung alles unter Dach und Fach.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Können diese Ausagen von Händler vor Bestelleröffnung dem Produzenten Ford anhängen oder sind es eher die Händler, die auf diese Weise Bestellungen frühzeitig sichern wollen?

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • die Probleme des ersten Batch aus den USA werden die Sache verzögern für einige / viele Bestellungen zu uns. Das ist halt so. Ich denke mir da immer, es ist keine Krankheit die man jetzt plötzlich hat, vor 10 Jahren hätte ich mich noch aufgeregt, jetzt gehe ich halt mehr mit den Kids im Sommer Skateboardfahren

  • Sogar bereits gelieferte Autos bekommen die Kunden den Bonus.

    Nicht schlecht

  • die Probleme des ersten Batch aus den USA werden die Sache verzögern für einige / viele Bestellungen zu uns. Das ist halt so. Ich denke mir da immer, es ist keine Krankheit die man jetzt plötzlich hat, vor 10 Jahren hätte ich mich noch aufgeregt, jetzt gehe ich halt mehr mit den Kids im Sommer Skateboardfahren

    GIng mir auch so letztes Jahr. Im Sommer wird lokal immer NIU NPro oder G30D gefahren.
    Das Wetter von April bis September war super dafür. An Regen Tagen wurde einfach mehr gearbeitet. ;)
    Auf den e208 haben wir nach der Bestellung Januar 2020 auch bis ENde September gewartet.
    Also wenn den Mach-e doch im Mai hier stehen würde wären es immer noch ein paar Monate weniger Wartezeit gewesen. Let's keep calm ...