Ambientebeleuchtung

  • Hier die Fotos


    mit aktiviertem, Fahrmodi


    und hier mit deaktiviertem Fahrmodi


    hatte ein paar mal hin und her probiert und konnte feststellen, dass bei deaktiviertem Fahrmodi immer wieder die voreingestellte Farbe genommen wurde.

    alles vorhanden nix weg rationalisiert oder Bug. - zumindest bei meinem -


    PS:

    beim MY21 Job2 (zumindest offiziell) vom Sohn ist der Autobutton nicht vorhanden.

    Mustang Mach E AWD ER
    Rapid Red, AHK & Tech. Paket 2


    Order 21.07.2022, Build 24.09.2022

    Gate release 07.10.2022, Dealer 20.01.2023, EZ 23.12.2022

    GSB bis Dez. 2029 oder 100.000km

    Software: SYNC 4.0.23291 rev. 1049, Power Up 6.4.0 23-PUO110-RAD-PS :)

  • Wenn es den bei mir gäbe hätte ich den schon längst ausprobiert :) .

    Den kenne ich auch nur aus meinen Erinnerungen. Wahrscheinlich hat Ford ihn mit irgendeinem Update weggemacht und zusätzlich noch einen Bug eingebaut. Damit uns bloß nicht langweilig wird und der Gesprächs(Schreibe)stoff nicht ausgeht ^^.

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: MyEnergy Zappi-2

    mobile Wallbox: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.35.x (ohne PAAK)

    Raspi 5 8GB 250GB SSD Bookworm mit ioBroker 2.0-beta.1 ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWp PV, 15kWh Batterie und 10 kW WP

  • Ich habe es nun endlich geschafft und jemand gefunden der es einbauen konnte.


    Farben sind unterschiedlich einstellbar über die app, auch die intesität.

    Zierleisten und fussraum lassen sich separat oder zusammen dann einstellen.


    Eine tolle Aufwärtung vom Auto











    BJ 05/2021

    Erste Schütze noch drin

    Einmal editiert, zuletzt von Nino ()

  • Sieht wirklich super aus. Welches Set hast du gekauft? Weißt du, wie das verbaut wurde (welches Klebe Mittel)?

    ist das was du auf aliexpress findest: https://www.aliexpress.com/item/1005005671706256.html


    Ich habe die version ohne diese runden dinger bei den lautsprechern genommen da mir es nicht gefällt.

    Wie er es eingebaut hat weiss ich nicht. er hatte mühe plus und minus an den hinteren tüeren zu finden. dann habe ich ihm das Fotos aus dem mach e us forum gezeigt ( Hinter den Lautsprechern hinten, musste er auch ausbauen)


    Ich hätte mir den Einbau so nicht zugetraut, war einer der Erfahrung hatte im Bereich ambiente Beleuchtung

    BJ 05/2021

    Erste Schütze noch drin