Dash Cam läuft

  • Seit gestern die Dashcam Original Ford eingebaut wurde, habe ich immer obige Meldung im Handy von der Dash Cam. Mein Händler meinte nur beim Puma wäre nach Einbau nach 2 Tagen die Batterie leer. Wer hat disbezüglich Infos? Die Cam wäre nur mit +12V und Minus angeschlossen. Parkraumüberwachung ist aus.

  • Welche Meldung meinst du?

    Oben drüber ist keine zu sehen.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Wenn die Zündung aus ist, funktioniert dann die Dashcam noch? Falls nicht brauchst du dir keine Sorgen um deine Batterie machen.


    Außerdem gibt es hier im Forum Aussagen, das die 12 Volt Batterie bei einem Spannungsabfall von unter 12 Volt automatisch von der HVB geladen werden soll. Stell deinem Händler mal diese Frage, ob dem so ist?

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)