Bestellstop und Wegfall aktiver Parkassistant

  • Naja mein Arbeitskollege hat als die Probleme mit Fukushima waren, seinen VW Passat ohne Kameras erhalten, nur mit Sensoren. Das musst auch einfach so akzeptiert werden.

    Stimmt nicht ganz die Kamera wurde verbaut. Und es gab ein Dummysteuergerät so das diese später nachgerüstet wurden. Ich hoffe Ford handhabt das auch so … alles andere würde wenig Sinn machen weil sonst viel Zuviel geändert werden müsste!

    also Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    bestellt 24.11.2021

    gebaut 19.08.2022 <3

    Veracruz 24.08.2022

    Antwerpen 24.09.2022

    Antwerpen Zoll 29.09.2022

    Abfahrt Antwerpen 27.10.2022

    Ankunft Händler 01.11.2022

    <3 abgeholt 17.11.2022 <3

  • Bescheid habe ich auch nicht bekommen.Bestellt hatte ich im Dezember 2021.Die Mail das er Produziert wird kam im April, genau in dem Zeitraum für den wegfall des Activ Park Assist.

    Händler konnte keine Auskunft geben ob verbaut oder nicht.

    Habe selber nach Input gesucht, bei unseren werden wohl auch die Prep Kit verbaut.

    Darüber Unterrichtet zu werden, ob ein nachträglicher Einbau möglich ist oder nicht.

    Damit der Kunde eine Entscheidungsmölichkeit hat zu stornieren oder damit leben kann.Wäre schon gewesen.

    Auszug stammt aus meiner Bestellung....

  • Wir bekommen in der Familie nächste Woche noch einen MME mit Baudatum 04.04.22.

    Dieser hat den Park Assistenten (HNSAC / Advanced Automaten Park System) noch drin.

    RWD / ER / TP2 / Absolute Black

    Description: 2022 JOB #2

    Bestellt: 17.09.2022

    Gebaut : 15.08.2022

    Geliefert: 14.10.2022