Warum ich einen Mach-E reserviert habe.

  • Interessantes Interview, die Überschrift fasst den Artikel aber nur mangelhaft zusammen. Man sollte im Auge haben wie die Börse funktioniert , insbesondere bei Tech-Unternehmen. Und Tesla sehen viele in den USA eher als dieses. wichtig sind für Tesla die Kernmärkte China und USA, da dürfte es in Zukunft fluppen; die größten Chancen hat vielleicht noch Volkswagen, aber im Softwarebereich sind die echt hintendran. Aber ich würde mir aus Design und Preisgründen keinen Tesla holen, ich finde das cleane Cockpit furchtbar.

    you're landing on the planet irata

    • Offizieller Beitrag

    An der Börse zählt mittlerweile leider nur noch die Story sowie die Hoffnung, morgen jemanden zu finden, der bereit ist, noch mehr für die Aktie zu zahlen, als ich es heute bereit war.

    Börse und Wirtschaft sind zwischenzeitlich weitgehend entkoppelt. Mir ist z. B. schleierhaft, wie der neue Star im DAX, ein letztlich langweiliger Essenslieferant ohne Alleinstellungsmerkmal jemals auch nur annähernd einen Ertrag erzielen will, wie es dem Börsenkurs entspricht.


    Diese Blase ist schon am neuen Markt mit lautem Knall geplatzt und spätestens wenn die EZB das viele quasi kostenlose Geld einsammeln will, dürfte die Blase wieder platzen.


    Und dann bin ich froh, dass ich mein Geld nicht an der Börse, sondern im Mustang investiert habe 😀😀😀

  • Das stimmt, es ist soviel Geld im Umlauf und es wird in die Börse gepumpt. Die EZB wird aber nicht einfach etwas einsammeln können, die sind durch ihr eigenes Handeln verdammt; aber große Korrekturen werden auf jeden Fall kommen. Delivery hero ist wirklich ein Fall für sich. Deutschland-Geschäft verkauft, absoluter Profiteur der Corona-Krise aber das große Problem : nicht profitabel und vor allem wachsen die Kosten mit dem Umsatz. Mal sehen was daraus wird.

    you're landing on the planet irata

  • Ich hole mir von Tesla was für meinen Mach e💰 Hatte 20 Aktien die ich alle mit gutem Gewinn verkauft habe. Jetzt habe ich noch 2 für Einkauf stck 200.- , könnte sie jetzt für

    Stck 1750.- Euro verkaufen 😁 Das sind Ah- Kupplung und Winterreifen 😁🚘🚘

  • Ich hole mir von Tesla was für meinen Mach e💰 Hatte 20 Aktien die ich alle mit gutem Gewinn verkauft habe. Jetzt habe ich noch 2 für Einkauf stck 200.- , könnte sie jetzt für

    Stck 1750.- Euro verkaufen 😁 Das sind Ah- Kupplung und Winterreifen 😁🚘🚘

    Später hole ich mir auch noch was von VW

    • Offizieller Beitrag

    Hier gibt's mal wieder was Positives: Platz 🥈im Reichweitenranking 👍👏😀


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.