• Hallo Zusammen,


    habe gestern beim Aldi in Dormagen den EQE gesehen.

    Macht schon was her. Sitze waren noch abgedeckt.

    Er hat bis zum Schluss mit 75 KW gezogen.

    War wieder auffällig das immer häufiger Fahrzeuge mit fremden Zulassungsbezirk dort laden.

    Die Tesla wechseln sich ab, nach dem Schwarzen hat ein weißer dort geladen. :)

    Bilder

    Mach E Carbonized Gray, AWD ER TP1

    Bestellt 4.8.2021

    Gebaut 3.7.2021

    Unterwegs 19.8.2021

    Antwerpen 30.09.2021

    Händler 19.10.2021

    Im Stall seit dem 25.10.2021 :love:

  • Dem Kennzeichen nach ein Werkswagen auf Testfahrt.

    Er musste wohl das kostenlose Laden ausprobieren. 😀

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag

    es ist schade, dass auch Mercedes hier sich so unschön positioniert. das könnte deutlich besser aussehen. Okay, als Fahrer eines E-Coupe bin ich eh anderes gewöhnt. aber das .... geht gar nicht. mal gucken, was technisch hinter dem Auto steht

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ist der häßlich... Früher hatte ein SL als Alleinstellungsmerkmal einen großen Stern im Kühlergrill. Und Unimogs. Mittlerweile hat das jede A-Klasse. Je größer die Sterne wurden umso weniger konstruktive Finesse haben die Autos. Wenn man früher einen W124 genau angeschaut hat, da waren geniale Detaillösungen in jeder Ecke. Heute? Hatte vor einem Jahr einen GLC als Leihwagen. Übel. War froh als der Jeep aus der Werkstatt (Unfall) zurück war. Bedienung unter aller Sau. Ein rollender Computer der nur ablenkte und ständig komische Meldungen brachte. Dazu noch ein paar Phantombremsungen. War ein Mildhybrid-Benziner mit 2l-Maschine. Die Kiste hat im Schnitt 11 Liter genommen...

    Die E-Modelle sind einer häßlicher als der andere. Wenn man den Stern weglassen würde, könnte es auch ein Linglong sein. ^^

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)