MP3 Wiedergabe springt nicht zum nächsten Titel

  • Ich habe seit Wochen ein seltsames Problem: wenn ich MP3s vom USB-Stick höre, wird _immer_ nur das Lied abgespielt, dass ich auswähle. Es wird dann immer wieder wiederholt. Wenn ich aber auf das Icon für "nächstes Lied" drücke, kommt das nächste Lied. Das Icon mit "Album wiederholen" und "Zufallswiedergabe" habe ich schon auf beliebige Werte gestellt, jedes Lied beginnt wieder von vorne wenn es am Ende ist.


    Hat das Problem sonst noch jemand? Ich habe mehrere tausend MP3s auf dem Stick - aber das hat früher mit genau dem Stick und denselben Lieder funktioniert, würde ich meinen!

  • Ich habe seit Wochen ein seltsames Problem: wenn ich MP3s vom USB-Stick höre, wird _immer_ nur das Lied abgespielt, dass ich auswähle. Es wird dann immer wieder wiederholt. Wenn ich aber auf das Icon für "nächstes Lied" drücke, kommt das nächste Lied. Das Icon mit "Album wiederholen" und "Zufallswiedergabe" habe ich schon auf beliebige Werte gestellt, jedes Lied beginnt wieder von vorne wenn es am Ende ist.


    Hat das Problem sonst noch jemand? Ich habe mehrere tausend MP3s auf dem Stick - aber das hat früher mit genau dem Stick und denselben Lieder funktioniert, würde ich meinen!

    ... habe mal gelesen, dass es eine max. Anzahl an Dateien gibt, die Sync einlesen kann, war glaube ich irgendwo bei Zehntausend?

    Finde die konkrete Info gerade nicht...

    Mein aktueller USB-Stick im MME hat rund 6.000 MP3s und FLACs drauf und funktioniert.

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Ich habe was von 15000 MP3s im Handbuch von einem 2016er Ford Mondeo gefunden, aber ich weiß nicht, ob das Sync 3 oder Sync 4 war. Ich werde mal die Hälfte löschen und schauen, ab wann sich wieder alles normal verhält. Danke schon mal.

  • Ich nutze einen vollen 128GB Stick.
    Keine Ahnung wie viel Titel da drauf sind, aber sind sind sicher einige :)
    Da funktioniert alles wie es soll, kann mir also nicht vorstellen, dass es an der Anzahl liegt.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ich habe was von 15000 MP3s im Handbuch von einem 2016er Ford Mondeo gefunden, aber ich weiß nicht, ob das Sync 3 oder Sync 4 war. Ich werde mal die Hälfte löschen und schauen, ab wann sich wieder alles normal verhält. Danke schon mal.

    Sync4 gibt es erst seit 2020

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher