Schöne Grüße aus Holland 🧀

  • Hallo! Obwohl ich schon länger mitlese und ein paar Sachen gepostet habe, habe ich mich hier noch nicht vorgestellt. Ich komme aus Amersfoort, Niederlande. Ich spreche und verstehe Deutsch einigermaßen gut, aber auf dem Papier ist es alles andere als fehlerfrei. Also macht mich bitte nicht für die Rechtschreibfehler verantwortlich.😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Warm welkom.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Hallo Basbod,


    viel Spaß beim uns hier auf dem Ponyhof 😉


    Viele Grüße aus dem schönen Mittelfranken

    🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Hallo! Obwohl ich schon länger mitlese und ein paar Sachen gepostet habe, habe ich mich hier noch nicht vorgestellt. Ich komme aus Amersfoort, Niederlande. Ich spreche und verstehe Deutsch einigermaßen gut, aber auf dem Papier ist es alles andere als fehlerfrei. Also macht mich bitte nicht für die Rechtschreibfehler verantwortlich.😉

    Wenn doch nur alle Muttersprachler so unfallfrei schreiben könnten...


    Hartelijk Welkom.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Herzliche Grüße aus dem sonnigen Nordbaden!

    Ich denke dein deutsch ist zig mal besser als mein holländisch.

    Amersfoort ist mir gleich bekannt vor gekommen. Hab das mal gegoogelt und festgestellt, dass ich auch schonmal dort war und zwar bei voestalpine in Bunschoten, das liegt ja direkt nebendran.

    Ist aber schon ein paar Jahre her.
    Das Hotel war in Amersfoort, ein wirklich schönes Städtchen.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB