Ford stellt Cyber Orange für den kommenden Mustang Mach E GT vor

In Michigan hat Ford heute eine neue Farbe für den kommenden Ford Mustang Mach E GT angekündigt. Ford stellt Cyber Orange Metallic Dreilack für den Mustang Mach-E GT vor - eine mutige, auffällige Premium-Außenfarbe, die von den Farb- und Materialexperten des Unternehmens entworfen wurde, damit die Leute, so die Worte der Entwickler, den Kopf zweimal nach dem Auto umdrehen.


"Der Mustang hat schon immer die Köpfe verdreht und der Mustang Mach-E wird da keine Ausnahme bilden", sagte Dave Pericak, Direktor von Ford Icons. "Wir können es kaum erwarten, dass Cyber Orange im nächsten Jahr mit dem Mustang Mach-E GT auf die Straße kommt, um die Leidenschaft unserer orangefarbenen Mustang-Fans zu entfachen".


112-2021-ford-mustang-mach-e-cyber-orange-1.jpg

2021 Mustang Mach-E GT Cyber Orange


Cyber Orange und Dark Matter Gray reihen sich in die Liste der Farben für den Mustang Mach-E GT ein, dessen Auslieferung im Spätsommer 2021 beginnt. Der Mustang Mach-E GT ist auch in den Farben Rapid Red Metallic Tinted Clearcoat, Star White Metallic Tri-Coat, Grabber Blue, Shadow Black, Iconic Silver und Space White erhältlich.


114-2021-ford-mustang-mach-e-cyber-orange-2.jpg


"Cyber Orange sagt 'schau mich an", sagte Janet Seymour, Color & Materials Design Managerin des Mustangs und Mustang Mach-E. Es gibt eine gewisse Leidenschaft bei Mustang-Kunden, die ihren Mustang wirklich zur Schau stellen wollen - besonders jene, die eine mutige Aussage machen wollen.


113-2021-ford-mustang-mach-e-cyber-orange.jpg

Kommentare

  • was für eine mega geile Farbe! Ich würde den sofort so kaufen. Ich finde auch das honey yellow vom id4 sieht cool aus auf den Bildern. Normalerweise immer schwarz, aber neue Technologie kann auch neue Farben vertragen finde ich - da passt es irgendwie...

  • Bei der `Ford Go Electric`-Veranstaltung konnte der Mach-E auf einer großen Video-Leinwand entsprechend konfiguriert werden (auch auf Ford.com möglich). Ich war auch sofort begeistert von dieser Farbe - das wird sicher der Knaller. Auf Dauer bin ich mir nur nicht sicher, ob der `Knaller' irgendwann in 'anstrengend' switched. Dadurch, dass sie aber nur der GT erhalten soll, könnte sie aber grundsätzlich Begehrlichkeiten wecken. Ich habe mich derzeit für Lucid-Red entschieden, weil in live gesehen. Tolle, passende Farbe in Verbindung mit den schwarzen Elementen am Fahrzeug - und ich mag weinrot.

xxx