Beiträge von GrayPony

    Memoryfunktion, genauso die Ausstiegshilfe sind absolut von Vorteil. Und die Qualität des "veganen" Leders ist meiner Meinung nach sehr gut. Im Sommer war das immer echt top (wobei ich mein Auto in der Regel vorklimatisiere, wenn nötig...) und hat nicht geklebt oder so.

    Ich hatte das Thema mit dem Rückwärts-Brems-Assistent auch (ein paar Mal).

    Dann kam die Berganfahrhilfe. Dann hat er mir die Feststellbremse im Leerlauf angezogen - egal wann, aber immer nur dann, wenn das Auto dazu Bock hatte und nicht ich. Das zog sich über Wochen.

    Seit dem 13.01.22 steht er nun in Potsdam in der Werkstatt.


    Bockiges Pony, muss ich schon sagen :D


    Mittlerweile, nach X Anrufen und Nachfragen geht es wohl auch am Auto weiter...

    Schauen wir mal, wie lange ich noch "Kuga" fahren darf (wenigstens ein Mildhybird mit AVAS, so dass ich nicht ganz so viele Entzugserscheinungen habe...)